“Familieres Hotel,sehr schön gelegen”
Bewertung zu Yalihan Aspendos

Yalihan Aspendos
Nr. 12 von 26 Hotels in Avsallar
“Familieres Hotel,sehr schön gelegen”
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren in Familie vom 20.04.-27.04.2012 im Hotel,das zweite mal,würden es immer wieder tun,fühlen uns rundrum wohl.Die Servicekräfte sind zuforkommend und Kinderlieb.Für,s Leibliche Wohl ist gesorgt,für jeden was dabei und schmackhaft.Beim Essen hat man einen tollen Blick aufs Meer,zum greifen Nah,dieFamiliere Hotelanlage ist ein wunderschöner Park,wir freuen uns aufs nächste Mal .Sandy,Peter und Heidi

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Heidemarie M!

Halle
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2010

Wir haben eine Woche All-Inclusive last minute (p.P. 479,- €) gebucht und waren bei Ankunft überrascht, dass die Rezeption direkt unter freien Himmel sich befindet. Zunächst funktionierte die Klimaanlage nicht u. das bei 40 Grad. Allerdings war es im Katalag angegeben, dass nur stundenweise angeschaltet wird u. somit weiterschwitzen. Das Zimmer war durchschnittlich groß. Eine Ablage für Kleidung habe ich leider vermisst. Die Dusche im Bad war ziemlich klein und bereits sehr veraltet.
Das Essen war genießbar - allerdings waren keine einheimischen Spezialitäten vorhanden, was ich sehr schade fand.
Der Service war in Ordnung und auch im Restaurant wurde darauf geachtet, dass die Tische immer wieder schnell hergerichtet werden.
Die Gartenanlage des Hotels war wunderschön und wurde auch immer täglich gepflegt. Man hat wirklich einen schönen Blick auf das Meer. Der Strand ist vielleicht 1 Minute vom Hotel entfernt und Liegen sind zahlreich vorhanden. Da das Hotel das letzte in der Bucht ist, hat man auch nicht so ein Gefühl das Hotel neben Hotel liegt, was gerade in Alanya der Fall ist. Fazit: Wer wirklich nur ein Zimmer zum Übernachten benötigt und auf Komfort nicht viel Wert legt und direkte Strandlage dafür bevorzugt, kommt voll auf seine Kosten. Außerdem hat das Hotel auch so eine kleine Wellnessanlage, wo Massagen, Hamam usw. kostenpflichtig angeboten werden - aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, JaMa_85!
Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Aspendos Hotel liegt zentral direkt am Strand in dem schönen Ort Avsallar. Alles ist gut zu Fuss erreichbar. Es ist ein kleineres Hotel besonders geeignet für ältere Leute, die auch mal ihre Ruhe haben möchten. Die Zimmer sind sauber und praktisch aber nicht besonders komfortabel. Zu bestimmten Zeiten sind dort viele Stammgäste und dadurch ist der Aufenthalt sehr familier. Die Animation ist nicht aufdringlich und laut wie sehr oft in den grossen Clubs. Der Sandstrand ist sehr schön und weitläufig. Das Essen ist auch OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, Ute50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Yalihan Una
Rubi Hotel
Rubi Hotel
Nr. 15 von 26 in Avsallar
Annabella Diamond Spa & Hotel

Sie waren bereits im Yalihan Aspendos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yalihan Aspendos

Unternehmen: Yalihan Aspendos
Anschrift: Avsallar Mahallesi, Avsallar, Alanya 07410, Türkei (ehemals Ulusoy Aspendos Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Avsallar
Nr. 3 der besten Resorts in Avsallar
Nr. 9 der Strandhotels in Avsallar
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yalihan Aspendos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yalihan Aspendos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aspendos Avsallar
Aspendos Avsallar