“unser Urlaub in Anabella Park”

Annabella Diamond Hotel
Nr. 10 von 26 Hotels in Avsallar
“unser Urlaub in Anabella Park”
Bewertet am 25. Juni 2014

wir haben ein all inclusiven Urlaub bei Anabella Park verbracht. Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. Die Bedienung und das Essen war erstklasse, die Mänschenwaren sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist zu empfehlen und ganz bestimmt den Preis wert. Besonders danke an Ruya für die gute Laune! Wir sind froh dass wir hier gekommen sind! Szibi

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Szibilla B!
Natali N, Halkla İlişkiler Müdürü von Annabella Diamond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Liebe Szibilla B.
Wir bedanken uns recht herzlich für İhre Bewertung und freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mir freundlichen Gürssen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ludwigsfelde, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014

Bereits das dritte Mal haben wir das Hotel Annabella Diamond besucht.
Es befindet sich inmitten der verschiedensten schönen Pflanzen und Bäumen. Das Eiskaffee ist gemütlich und die Gartenlaube im türkischen Stil in der man türkischen Lawasch probieren kann, geben dem Ort eine besondere Anmut.
All das ist der Verdienst des Hotelmanagers Herrn Kenan. Auf verschiedene Fragen oder Probleme kann die sehr freundliche Frau Natali zur Lösung helfen.
Für die unvergleichlich große Auswahl an Gerichten sorgt Herr Mehmet und sein Assistent Ufuk.
Während der gesamten Erholungszeit wird man von dem Animatorenteam (Gemme, Anastasia, Ruya, Dida, Baran) begleitet, das den Urlaub besonders interessant macht. Alle Mitarbeiter die dabei beteiligt sind, sorgen für eine warme Atmosphäre.
Jeder der einmal ins Paradies will, sollte dem Hotel Annabella unbedingt einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Swetlana G!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel wird gut geführt. Je nach dem, wo man ein Zimmer zugeteilt bekommt,ist es ein schöner Aufenthalt.
Was heißt, Zimmer mit Meerblick und möglichst nicht direkt am Fahrstuhl, dann ist man auf der sicheren Seite! Das Hotel war zu unserer Zeit ausgebucht !
Wir kamen nachts um 1/30°° an und wurden von dem sehr netten Ahmed empfangen. Er bot uns sogar noch Essen an, aber wir wollten nur noch ins Bett . Wir können auch allgemein nur gute Serviceleistungen bestätigen.
Das Essen ist wiklich gut,die Matratzen ganz schön fest ( nicht durchgelegen ) aber auf Nachfrage bekamen wir eine Auflage und damit ging es. Man sollte aber bedenken, im Winter ist Abwechslung bei ungünstigem Wetter sehr dünn. Da bleibt nur noch Fernsehen auf dem Zimmer. Das Bad ist ganz OK ,leider hat man bein Interieurmehr auf Disign geachtet als auf Funktionalität. Ich bin 1,85 cm groß und mußte auf Zehenspitzen die Morgenhygiene absolvieren, siehe Foto ! Auch frage ich,( siehe Foto ) wer hier immer wieder von Bahnhofshallen-Atmosphäre spricht ? Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
13 Danke, Peter D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Annabella Diamond Spa & Hotel
Nr. 3 von 10 in Incekum
Azura Deluxe Resort & Spa
Azura Deluxe Resort & Spa
Nr. 7 von 26 in Avsallar

Sie waren bereits im Annabella Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annabella Diamond Hotel

Unternehmen: Annabella Diamond Hotel
Anschrift: Incekum Mevki, Avsallar, Alanya 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Avsallar
Nr. 10 der Luxushotels in Avsallar
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 312€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Annabella Diamond Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annabella Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Annabella Beach & Garden Incekum
Annabella Beach And Garden