Annabella Diamond Hotel
  • Pool
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2013

abwechslungsreiches Essen Personal sehr freundlich Zimmer sind sauber. Strand ist sauber feinerSand WasserSport ist direkt am Strand vorhanden sonnenschirme und liegen sind ausreichend vorhanden .Mann sollte aber nicht über sonnenklarbuchen die reiseleitumg vor Ort ist fürkeine Problemezuständig .verkauft nur seine reisen

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, futteraal!
Bewertet 8. Oktober 2013

Ich und meine Familie sind sehr zu
Frieden gewesen , das Personal war sehr freundlich essen war super. Für jeden würde gerne empfehlen. das ist ein Super Hotel. Super Strand haben die Wasser sauber. Es war einfach super.

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, Hamburglu!
Bewertet 19. August 2013

Die Anlage befindet sich direkt am flachabfallenden Sandstrand von "Incekum" bedeutet feiner Sand. Der wunderschöne Strand ist keine 100m vom Pool entfernt. Eine tolle gepflegte saubere Anlage. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sind sauber und werden auch jeden Tag gereinigt. Die Anlage ist sehr übersichtlich, so dass man die Kinder frei rumlaufenlassen kann, ohne Bedenken. Am Büffett gibt es keine Warteschlangen, zu keiner Zeit. Reichlich Essen, grosse Ausahl. Ein tolles Animationsteam. Eine sehr kompetente, freundliche, hilfsbereite und deutschsprachige Gästebetreuung.
Man fühlt sich einfach sehr wohl. Für uns bedeutet dies in Zukunft nur noch "Annabella Diamond & Spa."

• Aufenthalt: August 2013
10  Danke, NuriyeDeniz!
Bewertet 30. Juli 2013

Wunderschönes Hotel, das Essen ist köstlich! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Viel Spaß dank dem Animationsteam! Was will man mehr? Nichts wie Annabella Diamond! Kann man nur weiter empfehlen. Egal ob alt oder Jung, Single oder verheiratet. Man findet immer was für sein Geschmack. Mein Freund und ich sind sehr zufrieden. Immer wieder gern :)

• Aufenthalt: Juli 2013
3  Danke, AdriannaCzaplinska!
Bewertet 26. Juli 2013

.Sonnen urlaub.danke fur alle arbeiter alle sind net. Hotel ist 5stern aber arbeiter 50 stern.und danke fur die general manager. Alles superrr. Servic.essen,personel superr. Wir kommen wieder gerne. Wir war vielle hotel aber Annabella hotel ist die besten

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Vanessa s!