“Lausiger Urlaub” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Kosdere Club Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Avsallar suchen?
Kosdere Club Hotel
Nr. 16 von 28 Hotels in Avsallar
Innsbruck, Österreich
“Lausiger Urlaub”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Der lausigste Urlaub den ich war. Von Russen überlaufen was mir sonst egal ist
, aber die haben in den Pool gepinkelt obwohl das WC 20m entfernt war.
Die Zimmer eklig und der Teppichboden ohne Schuhe nicht begehbar.
Wir waren mehrere und in manchen Zimmer hat es gestunken.
Das Essen unter aller Würde denn beim Buffet war meistens das gleiche und für die Anzahl der Gäste immer zu wenig. Das Highlight: Die Bucht war zwar dreckig (vom Meer wird die Müll angeschwemmt) aber wir hatten Schildkröten in der Bucht 4 Stück.
Natürlich darf man den Preis nicht vergessen, aber den war es auch nicht wert.
Fahzit: Die sehen mich nicht wieder. Ich war im August 2010 dort.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Manfred G!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
AU ch
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

eine Woche Kösdere - einmal und nie wieder!

Dieses Hotel ist für nicht Russen eine absolute Zumutung! Das Personal ist ein unkultiviertes, unfreundliches, dummes Pack! Während alle Russen um uns herum ihre Getränke bekommen haben wurden wir immer wieder vergessen.

Das essen ist eine totale Katastropfe! Jeden Tag das gleiche, schmeckt wie Plastik und ist total ungeniessbar. Sind am Samstag zurück gekommen und haben noch immer Durchfall!!

Der Strand ist total vermüllt (keine Aschenbecher) und die Zigaretten die wir in einem Plastikbecher gesammelt haben um den Strand nicht noch mehr zu vermüllen, wurden vom Personal vor unseren Augen auf den Boden geleert, auch die Sonnenschirme und Liegestühle sind zu 99% kaputt. Unsere Kleider, die wir auf dem Sonnenschirm aufgehangen haben wurden ohne ein Wort auf den Boden geworfen und die Sonnenschirme einfach weggeràumt.

in der Strandbar haben ca. 15 Jährige Jungs gearbeitet die dir die Gabel aus der Hand gerissen haben um abzuràumen! Als wir nach einer Flasche Wasser für an den Strand gefragt haben haben sich etwa 5 Männer versammelt und uns mit provokanten Aussagen angemacht (Höhepunkt: drohendes "hast du Problem?!")

Dieses Hotel gehört geschlossen und ist absolut Unzumutbar! Wenn ihr einen schönen Urlaub haben wollt, geht nicht dort hin!!

Einziges plus: Frisör! ist top- arbeitet super, ist freundlich und Hilfsbereit, ist absolut empfehlensswert und hat ein saftiges Trinkgeld bekommen!

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Sara I!
Kulmbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir waren zu dritt im August 11 dort (Tochter 19 Jahre) und haben uns in der gepflegten und übersichtlichen Anlage sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr flink und freundich, die Küche gut und es wird immer alles nachgelegt. Nachteil: Sehr viele russ. Gäste im Hotel, die Unmengen an Essen zurück gehen lassen. Beim Hauptgang Warteschlangen. Vorteil: Es gibt 2 Restaurants und man kann sich das heraussuchen, welches leerer ist.
Strand mit ausreichend Liegen, zusätzlich terrassenformiger Garten mit Palmen. Kleine eigene Hotelbucht mit Felsen, die auch zum Ausruhen beim Schwimmen genutzt werden können. Schöne bunte Fische um die Felsen.
Abends ausreichend Bars, am schönsten die im 5. Stock des Hotels: Bezaubernder Rundumblick! Zimmer eher einfach aber ordentlich. Wir können es sehr enpfehlen! Eine familiäre Atmosphäre!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Susanne R!
Wesermarsch
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Ambiente, die Anlage, das Essen und insbesondere der Service in der Anlage sind wirklich top. Leider war das abendliche Animationsprogramm zu sehr auf die russischen Urlauber abgestellt. Dadurch war auch viel Unruhe und sehr viel stressige Musik am Pool, nicht so richtig zum entspannen geeignet und das will man ja eigentlich im Urlaub. Die Zimmer waren top, sauber und ordentlich. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, sailingmike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Aska Just In Beach
Nr. 15 von 28 in Avsallar
My Home Resort Hotel
My Home Resort Hotel
Nr. 8 von 28 in Avsallar

Sie waren bereits im Kosdere Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kosdere Club Hotel

Unternehmen: Kosdere Club Hotel
Anschrift: Fugla Mevkii, Avsallar, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Avsallar
Kosdere Hotel Avsallar