“Sehr sehr schöner Urlaub”
Bewertung zu My Home Resort Hotel

My Home Resort Hotel
Nr. 10 von 26 Hotels in Avsallar
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Juni 2014 mit meiner Freundin in diesem sehr schönen und sauberen Hotel. Das Personal (seien es die Kellner, Putzfrau, Rezeption) waren stets freundlich und um unser Wohl bedacht. Der Weg zum Strand war okay und nicht soweit, das man ihn nicht schaffen könnte! Sehr schöne Poollandschaft, Essen super, nur ein kleiner Minuspunkt : zum Abendessen musste man manchmal anstehen am Buffet

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Janice W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für My Home Resort Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2014

Reception keine Anstalten gemacht für Hilfe!!
Nur Prospekt in die Hand gedrückt - das wars!!

Essen war sehr gut und abwechslungsreich - Personal freundlich und hilfsbereit
Ausnahme: Reception.

Sauberkeit - sehr gut in allen Bereichen.

Hotel Poolanlage sehr ansprechend und top sauber!

Alles in allem schöner Urlaub - einziges Manko - Internetverbindung war sehr langsam und in den oberen Etagen nicht vorhanden - Empfang nur Reception und 1 Stock...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hrnic!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Personal meist sehr jung (Studenten), sehr höflich und stets bemüht. Sehr enttäuschend war das Verhalten von Frau Hülya, die sich angeblich um die Gäste kümmern soll, das tut sie auch, aber nur um IHRE Gäste, ihren Bekanntenkreis. Desweitern waren wir sehr bestürzt über die Vielzahl an Kurden, welche Anhänger der verbotenen Partei PKK waren und dies auch eindeutig zeigten! Unsere Ansicht : Kurden JA aber PKK eindeutig NEIN und erstrecht nicht in einem Familienhotel!!!! Nach langen und ausführlichen Gesprächen mit dem Hotelmanagement wurde alles runtergespielt!! Also, an alle TÜRKEN und PKK-Gegner: Das ist kein Hotel, das man buchen sollte!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, 61Tayfun61!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Schatz und ich waren das allererste Mal in der Türkei und ich muß sagen , es war ein wundervoller erholsamer Urlaub für uns . Die Anreise war für uns war natürlich nicht so angenehm ! Wir hatten einen Direktflug gebucht und wurden zwei Wochen vor Abreise über unsere Reiseunterlagen informiert , dass wir in Istanbul zwischenlanden . Zudem kam noch eine Verspätung auf dem Hinflug und Rückflug von etwa eine Stunde dazu ! Wir waren etwa 14 Stunden unterwegs , bis wir endlich im Hotel angekommen sind ! Obwohl es auch an diesem Tag noch einenn Direktflug gab. Dazu muß ich noch sagen, daß wir die Reise schon im Januar diesen Jahres die Reise gebucht hatten ! Wir waren ganz schön im Stress ! Aber allen in allen muß ich sagen war alles sehr schöner Urlaub . Von der Unterkunft , Essen , Massagen , Strand,Animationen und natürlich auch das Personal war sehr sehr gut ! Wir würden es jedem anderem empfehlen die sich einfach mal eine Woche erholen möchten .

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christiane S!
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren im Hotel My home Resort mit unserer Enkelin gewesen, es ist das 6x mal das wir in diesem Hotel Urlaub machen, und jedes mal sind wir begeistert wie schön ,erholsam für alle dieser Urlaub ist. Angefangen vom Check in bis zu Auschecken waren alle sehr freundlich, hilfsbereit gewesen. Die Anlage überrascht uns jedes mal, ist was Neues dazu gekommen,mal ein neues Kaffee, dann zusatz Liegeplätze am Pool, dann ein neues Amphietheater, für die Abendshows es ist einfach Super. Wir werden nächstes Jahr wieder hin fliegen, dieses mal mit 2 Enkelkkinder und bestimmt wird es wieder super sein. Die Zimmer sauber, gross genung für 3 Personen, das Restaurant , die ganze Anlage sehr sauber, das Essen gut und abwechselreich ,man kann das My Home Resort EINFACH NUR WEITER EMPFEHLEN:

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind modern ,gross ,hell und zum Pool sind die BESTEN
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helene k!
Bewertet am 30. Juli 2013

Es war rundherum ein süper Urlaub, wir waren positiv überrascht, können es nur weiterempfehlen.. ES war überall tiptop sauber. Zimmer sind schön gross und gepflegt. Pools gross, man brauch sich um Liegestühle keine Sorgen zu machen, sind reichlich da. Meer ist flach abfallend, sehr sauber und feinsandig. Essen vielfaeltig und schmeckt lecker. Für 2014 fest eingeplant

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, wonder8585!
Bewertet am 29. Juli 2013

Meine Familie und ich waren sehr zufrieden mit allem! Hotel Wunderschön! Zimmer geräumig und jeden Tag sauber gemacht worden. Sehr viel auswahl am Essen und immer lecker! Personal SUPER freundlich. Srand nur ein paar schritte hinder dem Hotel. Wir mussten keine Liegen besetzen, weil immer genug zur verfühgung waren. Sandstrand Pur mit einer wunderbaren Wassertemperatur einfach Perfekt!!!!!! Animation für Kinder und Erwachsene war der Hammer, uns war nie langweilig!!!! Nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Marina31647!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Sirius Deluxe Hotel
Nr. 6 von 26 in Avsallar
Diamond Hill Resort & Spa
Diamond Hill Resort & Spa
Nr. 21 von 373 in Alanya

Sie waren bereits im My Home Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Home Resort Hotel

Anschrift: Fugla Mevkii Avsallar, Avsallar, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 8 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 10 der Luxushotels in Avsallar
Preisklasse: 48€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — My Home Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TUI DE, Evoline ltd, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Home Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Home Resort Hotel Avsallar
Avsallar Hotel My Home Resort