“Schönes Hotel, aber keine Erholung!!!”
Bewertung zu My Home Resort Hotel

My Home Resort Hotel
Nr. 11 von 26 Hotels in Avsallar
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich schön, freundlich und sauber!
Aber... Sich erholen kann man hier wirklich überhaupt NICHT! Wenn man am Morgen bis um halb Zehn keine Liege Reserviert hat, dann hat man keine Möglichkeiten mehr eine vor Nachmittag um 17:00 Uhr zu "erobern"! Viele reservieren 4-5 Liegen und gehen zum Strand und kommen erst um 15:00 Uhr zurück. Das nervt!...Dei viele Russen sind meistens laut und unfreundlich. Jeden Abend gab es Minidisco ab 21.00 Uhr halbe Stunde. Das wäre nicht sooo schlimm, aber die Lautstärke ist nicht angenehm. Die Animatoren brüllen ins Mikrofon, wie ... Danach gab es jeden Abend bis um 23:00 Uhr ein Abendprogram in der selben Lautstärke. Das war also nicht schön! :( Ab 19:00 Uhr kann man nicht mehr im Becken baden, da angeblich sie ins Wasser Clor geben ;-) Die Vorhänge sind sehr dünn, sodass in der Früh ab halb 7 man nicht mehr schlafen kann, da im Zimmer so hell ist. Unsere Toilette war 2x verstopft. Jeden Tag reinigen sie die Zimmer aber wirklich gründlich!:)
Einmal waren wir in dem AllCart Restaurante, na ja...Pure Reinfall! Man bekommt die ganz selbe Speisen wie im Bufet, nur mit dem Unterschied, dass man die Speisen serviert bekommt! Ich finde es sehr schade, dass für die Kinder kein kostenloses Eis gibt! Man kann den ganzen Tag kostenlos Getränke aus einem Automat rauslassen, aber die sind sehr süss. An der Bar gibt es auch Getränke kostenlos! Das Essen ist akzetabel, nur die Nachspeisen sind sehr-sehr süss. Ein wenig schwer aber bei den Malzeiten Plätze zu finden. Das Geschäft im Hotel ist überteuert!! Zb.Eine Bildzeitung 4Euro. Ausserhalb gibt es aber ein kleines Geschäft ca.150m entfernt, in dem man Zeitungen, Eis... für ein Fünftel weniger bekommen kann. Wirklich einkaufen kann man nicht, einmal in der Woche am Mittwoch gibt es ein Basar. Internetcafe kostet auc 2€/halbe Stunde.
Wir sind wegen den Kinder zum Delfin Schow nach Antalya gefahren. Die Fahrt war anstrengend und dauerte von 9:00 bis um Abend um 19:00 Uhr. Die Schow dauerte davon ca. 1,5 Stunden. Der Rest Einkaufen(Basar, Gold...)
Man muss sehr aufpassen beim Einkaufen, und immer zuerst fragen was wieviel kostet, weil wenn man nicht fragt, könnte ein Döner schnell 15Euro kosten. :(
Der weg zum mehr ist nicht lang ca. 250m, aber man läuft an einem Kanal entlang wo ich glaube noch nie richtig gereinigt worden ist. Das Autoverkehr stört überhaupt nicht, man hört kaum Etwas.
Also wir haben wirklich mehr erwartet, da wir nicht wenig bezahlt haben. Meine Meinung nach die Kleinigkeiten machen aus, wie man sich wohlfühlt!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, AkinomAugsburg!

Bewertet am 18. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 15. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Juli 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. Juni 2010

Mit meiner Freunding verbrachte ich eine Woche im Hotel My Home. Das Hotel ist super zu empfehlen. Die Zimmer sind groß und neu eingerichtet, das Essen in Buffetform is vorzüglich (30 verschiedene Salate und 30 Desserts). Desweiteren wird ein tolles Sport- und Abendunterhaltungsprogramm angeboten. Ich würde sofort dort wieder Urlaub machen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dstockemer!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. August 2009

• Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
0,8 km entfernt
0,8 km entfernt
Yalihan Una
Yalihan Una
Nr. 7 von 26 in Avsallar

Sie waren bereits im My Home Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Home Resort Hotel

Anschrift: Fugla Mevkii Avsallar, Avsallar, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 10 der Luxushotels in Avsallar
Nr. 10 der Strandhotels in Avsallar
Preisklasse: 56€ - 497€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — My Home Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Expedia, Hotels.com, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Home Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Home Resort Hotel Avsallar
Avsallar Hotel My Home Resort