“Erholsamer Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Klaus S
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Juni 2018

Die Ferienwohnung ist sehr gut eingerichtet und dekoriert.
Die Küche hat alles was man benötigt, die Betten sind groß und sehr bequem.
Das Wohnzimmer hat einen großen Flatscreen und ein Highlight ist die elektrische Markise im Außenbereich.
Am Rand des Ferienparks gelegen hat man vom schönen Freisitz einen tollen Ausblick in die Landschaft.
Der Park besitzt einen tollen Pool, Spiel- und Sportplätze und einen Fitnessbereich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wiederkommen.
Der Kontakt zum Vermieter Dirk war sehr freundlich informativ.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung