Hotel Uzwil
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
Booking.com
Bewertet 26. Januar 2014

Ein modernes Hotel mit jedem Komfort den man braucht um nach einem harten Tag abzuschalten. Besonders freundliches Personal was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter L!
RolandRhyner, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Lieber Gast,

Besten Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Uzwil und Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor.

Es freut uns, dass wir Ihnen als modenes Business Hotel von Beginn an einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Besonders schön zu lesen ist, dass wir mit unseren freundlichen Mitarbeitern und unseren komfortablen Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Uzwil willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 18. Dezember 2013

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Dieses Hotel ist einfach super und mit Sicherheit das Beste in der Region St. Gallen!
Tolles, freundliches Personal mit freundlichem und vor allem persönlichem Service - durch alle Bereiche durch. Hier ist der Gast nicht nur eine "Zimmernummer" wie man es sonst oft in anderen Hotels hat.
Die Zimmer sind schön, modern und sauber. Das Frühstück bietet alles was man braucht und am Abend läd die Tabassco Bar zum verweilen ein.
Für mich als Geschäftsreisende war auch die Lage direkt am Bahnhof von Vorteil (keine Angst, davon merkt oder hört man nichts)

Insgesamt mangelt es an nichts und ich komme definitiv wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vogelisi64!
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Vielen Dank und herzliche Grüsse

Bewertet 21. November 2013

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen zum ersten Mal im Hotel Uzwil zu übernachten und ich muss sagen, es ist das beste Hotel in der Region!
Hier passt einfach alles - schöne, moderne, saubere Zimmer mit tollem Service im gesamten Hause. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Betten sind die besten in denen ich je geschlafen habe!
Ein großes Lob für das Team der Rezeption und Zimmerreinigung. Ein Besonderes Dankeschön an Herrn Beck, ein natürlicher, professioneller Gastgeber und der heimliche Star des Hauses

Ich komme wieder!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Miles Better C!
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrter "Miles Better C",

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Hotel und die 5 Punkte!

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren neuen Betten, der Sauberkeit und dem Design unserer Zimmer als auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältniszufrieden waren.
Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 12. August 2013

Wir haben im Hotel geschlafen als Hochzeitsgesellschaft inklusive Hochzeitspaar.
Es war wirklich top. Personal war sehr freundlich und alle haben ihr bestes gegeben, damit es für uns passt.
Es klappte sogar mit dem Check-in, damit wir dies früher machen konnten. Sowohl auch das Check-out mussten wir für den Bräutigam später machen, die Rezeption kam uns sehr entgegen. Vielen herzlichen Dank!!! Da der Brautvater die Braut vom Hotel abholte, erklärte mir das Rezeptions-Team wo er genau huppen kann mit dem Postauto, damit die Braut den Vater aus dem Zimmmer sieht. Das Brunch-Buffet am morgen, war super, es hatte eine riesen Auswahl und niemand kam zu kurz.
Die Betten (Zimmer allgemein) waren super, leider war die Nacht ein wenig zu kurz, wäre gerne liegen geblieben bei so bequemen Betten. Ich muss sagen: ich hatte viele Sonderwünsche, und das ganze Team vom Hotel konnte mir jeden erfüllen.
Vielen herzlichen Dank nochmals und ich komme bestimmt wieder. :)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, vreboe!
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Liebes Hochzeitspaar,

Vielen Dank für den Besuch im Hotel Uzwil und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir alle Sonderwünsche erfüllen konnten und Ihr Eure Hochzeit in vollen Zügen genossen habt.

Wir wünschen Euch ein wundervolles gemeinsames Leben. Hoffentlich gehen alle Wünsche und Träume, die Ihr für die Zukunft habt, in Erfüllung.

Das ganze Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 8. August 2013

Im Zuge einer Geschäftsreise (in St. Gallen) habe ich im Hotel Uzwil übernachtet. Ich war sehr zufrieden. Die Lage (an der Bahnlinie und Straße) ist zwar nicht optimal, dennoch war davon nichts zu hören und hat überhaupt nicht gestört. Das moderne Zimmer, die Sauberkeit, der Service und das Essen in der Brasserie ist wirklich top. Daher werde ich bestimmt wiederkommen. Auch den kurzen Anfahrtsweg (für Geschäftstermine) nach St. Gallen nimmt man hier gerne in Kauf zumal das Preisleistungsverhältnis wirklich stimmt !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisender6633!
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter Reisender 6633,

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Hotel Uzwil. Es freut uns sehr, dass Sie die modernen Zimmer, die Sauberkeit, den Service und das Essen in der Brasserie
Allegra schätzen.

Ab September bieten wir zudem vier neue Textilzimmer an: Vom Vorhang bis zum Zierkissen - die Firma Christian Fischbacher aus St. Gallen richtet die Hotelzimmer mit ihren hochwertigen Designer-Stoffkreationen ein. Mit den «Textilzimmern» lässt der Verein «Textilland Ostschweiz» die textile Vergangenheit der Region aufleben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Mit lieben Grüssen aus Uzwil,