“Perfektes Businesshotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Uzwil
Nr. 1 von 1 Hotels in Uzwil
“Perfektes Businesshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Modernes Hotel in traditioneller Hülle. Der Empfang im Hotel war besonders nett. Sämtliche Räume sind modern und stimmig ausgestattet. WLAN war kostenlos verfügbar. Ein- und Auschecken war ohne Wartezeit möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, Ilkachristoph!
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Uzwil.
Es war uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie mit unserer Infrastruktur zufrieden waren und die Freundlichkeit am Empfang schätzten.

Auch wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Uzwil.

Mit freundlichen Grüssen

Direktor . General Manager

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte nun seit mehr als zwei Jahren das Vergnügen, regelmässig im Uzwil absteigen zu können, und habe in dieser Zeit wöchentlich zwischen drei und vier Nächte dort zugebracht. Das Hotel war sozusagen mein zweites Zuhause. Ich habe nie nach Alternativen Ausschau gehalten, das Verhältnis zwischen Angebot und Leistung hat immer bestens entsprochen! Hotel, insbesondere Zimmer, sind ausstattungsmässig auf Business getrimmt, es ist alles da, was man benötigt. WLAN am Zimmer, das Restaurant bietet bodenständige Küche mit ausgezeichnetem Service, dieses Kompliment gilt natürlich auch an das Team im Front- und Backoffice! Das Hotel wurde vor einigen Jahren in Schuss gebracht, strahlt durchaus Wohlfühlcharakter aus, und auf der Jahreszeit angemessene Dekoration wird Wert gelegt. Einzig die Lage direkt am Bahnhof und an der Strasse bergen das Manko einer entsprechenden Schallkulisse, obwohl Maßnahmen dagegen (Schallschutzfenster) getroffen wurden.

Aufenthalt Mai 2012, Business
7 Danke, Meik1099!
Roland R, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel Uzwil. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als ausgezeichnet! und Ihr zweites Zuhause bezeichnen - so soll sich jeder Gast bei uns fühlen!

Wir hoffen Sie bald wieder einmal geschäftlich oder in Freizeit bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Herzen von Uzwil

Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundlich, schnell und professionelle fing es an der Rezeption schon an. Nach dem ich eingecheckt war wurde wir ein Begrüßungsdrink angeboten.

Ferner wurde die kostenlose Kaffeebar gezeigt und dann gleich ein Kostenloses W-LAN Ticket in die Hand gedrückt.

Das Zimmer war sehr schon hell mit echtholz Parkett und sehr gepflegt. Mal was anderes war die grosse Spiegelwand direkt hinter meinem Bett. Dies erstreckte sich über die Ganze Wand. (mal was anderes)

Das Mamor-Bad war neu renoviert und sehr geschmacksvollund elegant.

Beim Frühstück werden einem auch Frische Spiegeleier serviert.

Hier werde ich gerne wieder hin fahren.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 Danke, mhollek!
Roland R, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel Uzwil. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause und bei unseren Mitarbeitern gut aufgeboben fühlten und Ihnen viele Details positiv aufgefallen sind.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Herzen von Uzwil

wila
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Gutes Businesshotel, an zentraler Lage. Direkt neben dem Bahnhof. Schöne, renovierte Zimmer mit grossem Bett und Schreibtisch. Schöne, moderne Lobby mit Business Corner. Gratis W-Lan im ganzen Haus mit sehr gutem Empfang. Zimmer mit Dusche, LCD Fernseher.
Gratis Kaffee und Wasser wann man möchte. Ausgewogenes Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt März 2012, Business
6 Danke, panda135!
Roland R, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie das gratis WiFi, das grosse Bett sowie die Qualität der Speisen vom Frühstücksbuffet geschätzt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Gutes Geschäftshotel.
zentrale Lage und direkt neben dem Bahnhof Uzwil.
Moderne Lobby, freundliche Mitarbeiter am Empfang. Die Zimmer sind renoviert und bieten was man von einem 4 Sterne Business Hotel erwartet. WiFi ist im Preis inklusive und funktioniert, ein grosser Arbeitstisch mit den Steckern ist vorhanden, Flat Screen Fernseher, ein grosses Bett, genügend Ablagefläche und eine gute Dusche. Und alles ist sauber.
Das Frühstücksbuffet hinkt dem Zimmerstandard noch etwas hinterher.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 Danke, rrh999!
BS
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Aus geschäftlichen Gründen bin ich desöfteren in diesem Hotel. Es hat einen guten Standard und wurde in 2009 renoviert. Es bietet Geschäftsreisenden alles, was man braucht.
Das Hotel hat eine zentrale Lage im Ort und die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Bad ist schön und geräumig. Internetzugang ist möglich.
Das Hotel hat ein schönes Restaurant, in dem man gut lokales Essen speisen kann. Im Keller befindet sich eine schöne Bar, in der man mit seinen Kollegen schön abhängen kann.
Insgesamt immer wieder ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Business
6 Danke, mba4u!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uzwil.
Hotel-Restaurant Freihof
Nr. 1 von 1 in Lipperswil
Hotel Bad Horn
Hotel Bad Horn
Nr. 1 von 1 in Horn

Sie waren bereits im Hotel Uzwil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uzwil

Unternehmen: Hotel Uzwil
Anschrift: Bahnhofstrasse 67, Uzwil 9240, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Uzwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Uzwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Uzwil 4*
Im Namen unseres ganzen Teams möchten wir Sie herzlich im Hotel Uzwil willkommen heissen, dem wohl charmantesten Hotel in der Region St. Gallen. Bei uns erwartet Sie ein besonderer Aufenthalt, der gezeichnet ist von Charme, einer einladenden und freundlichen Atmosphäre und einem erstklassigen Service, damit Sie sich jederzeit rundum wohl fühlen. Entdecken Sie die Vielseitigkeit unseres Angebotes und lassen Sie sich verzaubern vom einzigartigen Charakter unseres 4-Sterne-Business-Hotels im Herzen von Uzwil. Wir freuen uns, Sie bald im Hotel Uzwil begrüssen zu dürfen. Thorben Beck & René Meier, Direktoren ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uzwil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uzwil Hotel
Hotel Uzwil Schweiz