“Gutes Businesshotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Uzwil
wila
“Gutes Businesshotel”
Bewertet am 18. April 2012

Gutes Businesshotel, an zentraler Lage. Direkt neben dem Bahnhof. Schöne, renovierte Zimmer mit grossem Bett und Schreibtisch. Schöne, moderne Lobby mit Business Corner. Gratis W-Lan im ganzen Haus mit sehr gutem Empfang. Zimmer mit Dusche, LCD Fernseher.
Gratis Kaffee und Wasser wann man möchte. Ausgewogenes Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt März 2012, Business
6 Danke, panda135!
Roland R, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie das gratis WiFi, das grosse Bett sowie die Qualität der Speisen vom Frühstücksbuffet geschätzt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Roland Rhyner
Direktor

• Serbisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Dezember 2011

Gutes Geschäftshotel.
zentrale Lage und direkt neben dem Bahnhof Uzwil.
Moderne Lobby, freundliche Mitarbeiter am Empfang. Die Zimmer sind renoviert und bieten was man von einem 4 Sterne Business Hotel erwartet. WiFi ist im Preis inklusive und funktioniert, ein grosser Arbeitstisch mit den Steckern ist vorhanden, Flat Screen Fernseher, ein grosses Bett, genügend Ablagefläche und eine gute Dusche. Und alles ist sauber.
Das Frühstücksbuffet hinkt dem Zimmerstandard noch etwas hinterher.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 Danke, rrh999!
BS
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Januar 2011

Aus geschäftlichen Gründen bin ich desöfteren in diesem Hotel. Es hat einen guten Standard und wurde in 2009 renoviert. Es bietet Geschäftsreisenden alles, was man braucht.
Das Hotel hat eine zentrale Lage im Ort und die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Bad ist schön und geräumig. Internetzugang ist möglich.
Das Hotel hat ein schönes Restaurant, in dem man gut lokales Essen speisen kann. Im Keller befindet sich eine schöne Bar, in der man mit seinen Kollegen schön abhängen kann.
Insgesamt immer wieder ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Business
6 Danke, mba4u!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uzwil.
Hotel Säntispark
Hotel-Restaurant Freihof
Hotel Newstar
Hotel Newstar
Nr. 6 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Uzwil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uzwil

Unternehmen: Hotel Uzwil
Anschrift: Bahnhofstrasse 67, Uzwil 9240, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Uzwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Uzwil
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Uzwil 4*
Im Namen unseres ganzen Teams möchten wir Sie herzlich im Hotel Uzwil willkommen heissen, dem wohl charmantesten Hotel in der Region St. Gallen. Bei uns erwartet Sie ein besonderer Aufenthalt, der gezeichnet ist von Charme, einer einladenden und freundlichen Atmosphäre und einem erstklassigen Service, damit Sie sich jederzeit rundum wohl fühlen. Entdecken Sie die Vielseitigkeit unseres Angebotes und lassen Sie sich verzaubern vom einzigartigen Charakter unseres 4-Sterne-Business-Hotels im Herzen von Uzwil. Wir freuen uns, Sie bald im Hotel Uzwil begrüssen zu dürfen. Thorben Beck & René Meier, Direktoren ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uzwil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uzwil Hotel
Hotel Uzwil Schweiz