“Casa Pepe hat super Pizza” 4 von 5 Sternen

Casa Pepe Cocina Mediterranea
Platz Nr. 118 von 319 Restaurants in Javea
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Deutschland
“Casa Pepe hat super Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Casa Pepe macht, glaube ich, die beste Pizza in Javea. Daher ist es auch immer voll, man sollte reservieren. Leider sind die Außenplätze nicht mehr da (2012 gab es außen noch Platz, 2013 nur noch innen).
Leider ist es sehr eng da drinnen. Trotzdem eine Empfehlung, wenn man Pizza will.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, funker211!

Ennetbürgen
“gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

sehr freundliche Begrüssung. da wir etwas früh waren nahmen wir den Apero auf der Terrasse. die Vorspeisen waren sehr fein. ebenso die gebratene seezunge und der lachs mit der gorgonzolasauce. der empfohlene hauswein hat super gemundet. wir werden sicher wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Daniel5260!
Deutschland
“Ordentliches Restaurant mit fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Casa Pepe ist ein Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben sind die Abende mit Livemusik (2011 in der Hauptsaison ab Juli jeweils Donnerstags).
Besucht wird das Retaurant haupsächlich von Residenten (Deutsche, Schweizer, Spanier, wenig Engländer) oder Gästen der umliegenden Ferienhäuser. Dennoch fühlt man sich nicht in einem Touristenrestaurant.
Eine Reservierung wird empfohlen, das Restaurant ist gut besucht.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, funker211!

Reisende, die sich Casa Pepe Cocina Mediterranea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Javea, Costa Blanca

Sie waren bereits im Casa Pepe Cocina Mediterranea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!