“Herrliche Ambiente Preis/LeistungsVerhältnis zu teuer”
Bewertung zu Restaurante Masena

Restaurante Masena
Platz Nr. 6 von 350 Restaurants in Javea
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Bewertet am 10. Mai 2012

Dieses Restaurant hat eine herrliche Ambiente. Der Service ist freundlich und kompetent. Das Essen ist zu teuer für diesen Standard. Die Weinkarte lässt sehr viele Wünsche offen. Zum Beispiel die Ribeira del Duero Rotweine sind eine schlechte Auswahl und die Weißweine von Rueda sind schwach im Geschmack. Das Chatreau Brand wurde sehr mager präsentiert mit wenig Beilagen. Die Koordination zwischen Fleisch und Zutaten war unakzeptabel und die anderen Gerichte waren im Standard nicht den verlangten Preisen angemessen. Für dieses Preis/Leistungs Verhältnis gibt es sehr viel bessere Restaurants aber auch schlechtere Restaurants zum gleichen Preis. Dieser Platz ist nur bedingt zu empfehlen,

Danke, hendric!

Bewertet am 7. März 2012

Das zweite Mal innert kurzer Zeit im Masena.
Sehr schönes Ambiente, elegantes Lokal.
Empfang und Personal äußerst sympathisch und sehr kompetent.
Vorspeisen sehr kreativ. Versucht die Birne mit geraffeltem Fois Gras!!! GENIAL!
Hauptspeisen gut, wenn auch Rindsfilet etwas zu kalt serviert.
Gute Weinkarte: versucht den Cabernet von Enrico Mendozza: Preis/Leistung hervorragend.
Sehr angenehmer Abend! Wir kommen wieder.

1  Danke, UrsWeber!
Bewertet am 13. Februar 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir heute Mittag das Menü für € 17. —probiert.

Das Essen war mittelmässig. Der Hauptgang (Fisch/Kartoffeln) war lauwarm und fad. Das gesamte Essen (Vorspeise/Hauptgang/Nachspeise) dauerte ganze 2 Stunden!

Für diesen Preis gibt es weitaus bessere Restaurants welche zudem über eine attraktivere Lage verfügen.

Dieses Restaurant können wir nicht unbedingt weiterempfehlen!

Danke, Eddy H!
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Tagesmenu mit Riesenauswahl zu 17 EUR ist ein Kundenmagnet, der auch uns anzieht, sehr gepflegte Gastlichkeit, sehr freundlicher Service, grosse "a la carte" Karte, sehr gepflegte Kundschaft Top Gastronomie! An der Strasse Javea - Benitachell, etwas versteckt gelegen kurz nach dem Kreisverkehr.

2  Danke, Rudi S!
Bewertet am 2. November 2011

Ein wirklich herausragendes Restaurant und dies zu einem traumhaften Preis, wenn man das Tagesmenü wählt. Nach mehreren Besuchen im Masena, allein und mit Freunden, waren wir jedesmal total zufrieden. Der Service ist sehr freundlich und mehrsprachig. Die Auswahl der Gerichte beim Tagesmenü ist enorm und varierte bei jedem Besuch. Unter mehreren Vorspeisen, Hauptmenüs und Desserts kann man wählen. Dazu kommen noch Appetithäppchen zum Beginn, sowie ein Sorbet zwischen den Gängen. Das alles für 17 €. Unbedingt besuchen wenn man in der Gegend ist.

1  Danke, xenon366email!