“Nicht empfehelnswert”
Bewertung zu Restaurante Masena

Restaurante Masena
Platz Nr. 6 von 347 Restaurants in Javea
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Februar 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir heute Mittag das Menü für € 17. —probiert.

Das Essen war mittelmässig. Der Hauptgang (Fisch/Kartoffeln) war lauwarm und fad. Das gesamte Essen (Vorspeise/Hauptgang/Nachspeise) dauerte ganze 2 Stunden!

Für diesen Preis gibt es weitaus bessere Restaurants welche zudem über eine attraktivere Lage verfügen.

Dieses Restaurant können wir nicht unbedingt weiterempfehlen!

Danke, Eddy H!

Bewertet am 15. Januar 2012

Das Tagesmenu mit Riesenauswahl zu 17 EUR ist ein Kundenmagnet, der auch uns anzieht, sehr gepflegte Gastlichkeit, sehr freundlicher Service, grosse "a la carte" Karte, sehr gepflegte Kundschaft Top Gastronomie! An der Strasse Javea - Benitachell, etwas versteckt gelegen kurz nach dem Kreisverkehr.

2  Danke, Rudi S!
Bewertet am 2. November 2011

Ein wirklich herausragendes Restaurant und dies zu einem traumhaften Preis, wenn man das Tagesmenü wählt. Nach mehreren Besuchen im Masena, allein und mit Freunden, waren wir jedesmal total zufrieden. Der Service ist sehr freundlich und mehrsprachig. Die Auswahl der Gerichte beim Tagesmenü ist enorm und varierte bei jedem Besuch. Unter mehreren Vorspeisen, Hauptmenüs und Desserts kann man wählen. Dazu kommen noch Appetithäppchen zum Beginn, sowie ein Sorbet zwischen den Gängen. Das alles für 17 €. Unbedingt besuchen wenn man in der Gegend ist.

1  Danke, xenon366email!
Bewertet am 17. September 2010

Dieses erstklassige Restaurant kann man nur empfehlen. Ohne Reservierung ist es in den Abendstunden ziemlich ausgeschlossen einen Tisch zu bekommen. Egal ob Fisch oder Fleisch einfach alles ist SUPERLECKER zubereitet. Auch die Weinkarte läßt keine Wünsche offen. Erwähnenswert ist auch der freundliche Service, allen voran der Restaurantleiter. Es werden auch Sonderwünsche jederzeit ohne "murren" ausgeführt. Bei einem Urlaub an der Costa Blanca muss man einfach mal dagewesen sein.

2  Danke, Luxusfrettchen!
Bewertet am 19. Januar 2009