“Grosse Speisekarte”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Urchiges, gemütliches Schweizer Speise-Restaurant
Bewertet 2. April 2018

Wir haben Vorspeise und Hauptspeise bestellt, haben aber noch 3 Speisen zusaetzlich bekommen. Essen toll, Service hervorragend.

Danke, guidoschib!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Restaurantbesuch den wir nicht so schnell vergessen - da alles hervorragend war sehr herzliche Bedienung, erstklassige Gerichte und Überraschungen aus der Küche

Danke, Wellasan!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

War wie immer ein Genuss, super nette Bedienung, Essen ausgezeichnet, Preise passend.
Immer wieder gerne.

Danke, Doris B!
Bewertet 6. März 2018

Personal:
Sehr freundlich super Personal. (ganzes Team)

Lage:
Schön eingerichtet ruhige Lage heimatlich.

Essen:
War 1. Klassig und für mich das beste in der ganzen Region.

Preisleistung war auch nicht zu überbieten einfach nur Top! Garantiert 5 Sterne verdient..

Sehr empfehlenswert für alle die in einer Ruhigen Lage sehr gut Essen wollen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Danke!

Danke, TobiasSchnitzel!
Bewertet 4. März 2018

Wir waren schon öfters hier. Waren immer zufrieden. Deshalb sind wir der Einladung zum "Schlachtfest" gerne gefolgt. Allerdings wurden wir (4 Personen) sehr enttäuscht vom Angebot. Hier war Quantität vor Qualität angesagt. Wir waren ALLE sehr unzufrieden, zumal das Preisverhältnis sehr hoch war. Wir werden zum nächsten "Schlachtfest" bestimmt nicht wieder kommen.

Danke, 64Gisela!