“Gutes restaurant in diekter Lage zum Strand”

Restaurante Tosca Javea
Platz Nr. 21 von 366 Restaurants in Javea
Preisbereich: 22 $ - 114 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Fisch in der Salzkruste - sehr gut. Weinempfehlung nana Alabarino-passt zu dem Fisch.
Freundliche Bedienung . Es wird Spanisch gesprochen.
Tisch reservierung unbedingt
Man kann innen und aussen sitzen.

Danke, reinhardt t!
ferran q, Gerente von Restaurante Tosca Javea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor, wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihre Mahlzeit genossen haben und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Bewertet 25. September 2017

Ausgezeichnetes Essen, Liebevoll zubereitet. Aufmerksamer Service obne aufdringlich zu sein. Sehr angenehme Atmosphäre. Während unseres 12 tägigen Aufenthalt in Javea waren wir mehrmals dort.

Danke, heikeleibfritz!
Marta i, Propietario von Restaurante Tosca Javea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant.
Ich bin froh, dass Ihnen unser Essen, Service und Restaurant gefallen hat.
Vielen Dank.
Marta

Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Was soll man sagen - das Tosca scheint offensichtlich weiterhin sowohl vom gemeinen Touristen als auch vom Einheimischen gemieden zu werden. Wenn es gestern (Freitag - und Arenal ist vor Menschen fast geplatzt) eine Ausnahme war würde ich mich für die Mannschaft freuen. Nun ja, der Grund gestern Abend bleibt mir wohl verschlossen.

Aber zum Essen...
...dos copas de cava rosado - naja, die Spanier und ihr Cava werden mit mir nicht warm.

Das war es aber schon mit Mängeln.

Angefangen mit dem GrussAusDerKüche - der als MariniertesRindertartarMitTomatenEspuma daherkam - begann die Vorfreude auf das bestellte BarracudaCeviche und den SalzMantelSeebarsch. Es sah LiebevollKreativ angerichtet aus und bis auf das etwas zu zitronensaure Ceviche war es sehr lecker.

Die Posdres a la Creme Brulet und Parfait Glace waren geschmacklich sehr schön - nur dem Guten dann doch etwas zuviel - was man dem französisch klingendem Desserts nicht zur Last legen darf - sondern unsere Augen grösser waren als unsere Mägen.

Mui bien.

1  Danke, JP G!
Marta i, Propietario von Restaurante Tosca Javea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor sehr.

Bewertet 14. April 2017

Anhand der vielen Bewertungen waren wir am Gründonnerstag dort. Die Lage ist nett zwar nicht direkt am Strand aber mit Blick.
Die Bedienung sehr höflich, das Ambiente edel und schön. Die Speisekarte ist übersichtlich und fein. Das Essen selbst ein Gedicht auch die Darbietung ist perfekt.
Mein Highlight war das Schokoladendessert: wow,verschiedene Nuancen machten es superlecker.
Ein tolles wenn auch nicht günstiges Restaurant.

1  Danke, ArnieBarnie!
Marta i, Propietario von Restaurante Tosca Javea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2017

Vielen Dank für Ihre Erfahrung im Tosca Restaurant teilen, wirdFeedback an das Team senden.
Marta

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren von Freunden zum Mittagessen im Restaurant Tosca in Javea eingeladen. Das Personal empfing uns ausserordentlich freundlich und wir bekamen einen Tisch auf der Terrasse. Das Essen war hervorragend. Von der Vorspeise bis zum Dessert war nichts auszusetzten. Besonders erwähnenswert ist die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen.

1  Danke, Schweiz60!
Marta i, Propietario von Restaurante Tosca Javea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

MARTA