“Lage top, Service flop, Essen so lala”
Bewertung zu Giuseppe al Porto

Giuseppe al Porto
Platz Nr. 335 von 523 Restaurants in Denia
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Giuseppe hat wirklich eine herausragende Lage. Man sitzt sehr schön am Hafen von Denia und kann dem Treiben nach dem Anlegen der Balearea Fähre zusehen. Darüber hinaus hat man einen herrichen Blick auf die Stadt und den Montgo. Leider war's das schon mit den guten Merkmalen für dieses Restaurant. Das Essen ist so lala. Das Kabeljaufilet war versalzen. Ausserdem gab es nur Fritten dazu. Die Pizza Salmone war riesig gross, schmeckte aber ebenfalls sehr salzig. Die Nudelgerichte (Linguine mit Hummer und Spaghetti Carbonara) waren gut. Wirklich schlecht war der Service. Das Restaurant war leer als wir kamen. Trotzdem hat es mehr als 10 Minuten gedauert, bis der Service die Getränkebestellung aufnahm und weitere 15 Minuten bis zur Bestellung des Essens. Die Küche hat es nicht geschafft, vier Essen gleichzeitig fertig zu stellen. Wie gesagt, das Restaurant war leer. Zum Schluss doch noch etwas Positives: Das Restaurant übernimmt die Parkplatzgebühr wenn man beim Bezahlen das Parkplatzticket vorzeigt.

Danke, Stefan G!

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon mehrfach hier zum Essen und wir wurden noch nie enttäuscht.
Wir hatten den Ensalada del Porto und danach Rinderfilet und Entrecôte. Dazu einen schönen Weißwein. Und das alles bei freundlichem, aufmerksamem Service. Wir waren rundum zufrieden!

Danke, Norbert U!
Giuseppe R, Propietario von Giuseppe al Porto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schlechter, unfreundlicher Service. Die neue, absolut billige Karte weist dermassen viele Übersetzungsfehler auf, dass wir als Vegetarier anstatt Artischocken auf der Pizza Fische vorfanden. Nach unserer Reklamation bei der Chefin de Service geschah gar nichts, ausser dass wir ignoriert wurden.
Wir waren das absolut letzte Mal bei Guiseppe - nie wieder!!
Denia hat genügend gute Restaurants, San Guiseppe hat keine Gäste verdient.

2  Danke, mjrene!
Giuseppe_Porto, Gerente von Giuseppe al Porto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar Mjrene. Wir arbeiten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen sind solche zerstörerischen Kommentare schwer zu verstehen!

Bewertet 27. August 2017

Wir waren öfters dort und meistens zufrieden. Diesmal gab es eine neue Speisekarte mit Preissteigerungen bis zu 50%. Salat war nicht frisch und der Fisch auch nicht besonders. Vielleicht sollten sich die Betreiber auf ein Restaurant konzentrieren und nicht auf drei. Die Qualität und der Service kommen zu kurz. Wir werden nicht wieder kommen. In Denia gibt es genug sehr gute Restaurants mit hervorragender Küche.

1  Danke, Gisela B!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr feines italienisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und super Aussicht auf den Hafen und die Stadt Denia.

Danke, Monika W!