“Top Design Hotel”

Nr. 7 von 33 Hotels in Denia
Nafels, Schweiz
“Top Design Hotel”
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel an bester Lage in Denia. Strand, Shopping und Restaurants sind zu Fuss rasch und einfach erreichbar.
Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hafen im ersten Stock. Aussicht war top, bei offenem Fenster war es teilweise etwas laut. Bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage an jedoch kein Problem. Öffentliche Parkplätze gleich nebenan. Frühstück war gut aber keine riesige Auswahl

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Benjamin M!

Bewertet am 16. Januar 2014

Modernes und gepflegtes Hotel. Preis/Leistung TOP ! Die Lage könnte nicht besser sein. Direkt am Meer UND der Innenstadt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Koffer ist mit dem Iberia Flug verloren gegangen - Das Hotel hat alles telefonisch für uns geregelt, damit dieser ins Hotel nachgeliefert wird. Wir hatten keine Gelegenheit das Hoteleigene Restaurant zu besuchen - aber haben uns von Anwohnern sagen lassen, dass es sehr gut sein soll.
Wir werden gerne wieder hier übernachten!

Zimmertipp: WIr hatten Zimmer 108, welches sehr geräumig war und mit einen tollen Ausblick auf Meer und Hafen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Damir_D_Frankfurt!
Blieskastel
Bewertet am 14. Oktober 2012

Geschäftshotel? Familienhotel? Ferienhotel?Oase der Ruhe?Modernes Hotel? Diese Frage lässt ganz einfach beantworten! Von allem Alles! Der feine Sandstrand nicht weit weg. Sporthafen vor der Tür.
Gepflegte Gastlichkeit, nettes Personal, das sogar auf den im Halteverbot abgestellten Wagen aufpasst, saubere moderne Zimmer. Ein kleines aber feines Frühstücksbuffet, gute Espresso- und Kaffeemaschine von WMF. Kostenloser Internetzugang an der Rezeption. Hier stimmt einfach alles. War bisher 3 x Gast. Komme wieder. Zimmerpreise absolut ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 9 von 33 in Denia
Ona Ogisaka Garden
Ona Ogisaka Garden
Nr. 11 von 33 in Denia

Sie waren bereits im Hotel El Raset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Raset

Unternehmen: Hotel El Raset
Anschrift: Calle Bellavista 1, 03700 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Denia
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Raset 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Raset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Raset Denia
El Raset Hotel