“Sehr zu empfehlen! ”

20:00
Platz Nr. 84 von 464 Restaurants in Denia
Preisbereich: 0 $ - 5 $
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vom Service bis zum Essen ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen. Die Kellner sowie die Speisen sind spitze, sehr zu empfehlen sind die Lachsnudeln und das Parmesan-Schnitzel! Wir kommen immer gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, elmontgo1!

Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant in Denia ist ein echter Geheimtipp. Super aufmerksame und freundliche Gastgeber mit einem tollen Service. Egal ob Fleisch, Fisch oder Nudeln, alles schmeckt sehr lecker und hat eine gute Qualität ! Absolute Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, footlover14!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren früher im la Terraza Stammgäste. Nach der Geschäftsaufgabe der damaligen langjährigen Besitzer hatten wir das Restaurant nicht mehr aufgesucht. Heute nach bald drei Jahren haben wir den Schritt gewagt und getan, das auf Empfehlung eines Freundes. Wir waren sehr überrascht was uns geboten wurde. Das Rinderfilet mir Pfeffersauce und Beilage war sehr gut. Das Rinderfilet auf den Punkt gebraten den wir verlangt hatten.. Auch der Salat, der Lachs mit Gemüsebeilagen mundeten wirklich. Alles war schmackhaft und nett zubereitet. Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis ist hervorragend. Wir werden mit Sicherheit das Restaurante Terrazza in Zukunft wieder öfters besuchen. Leider haben wir kein Foto von den Speisen gemacht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 300hildegardb!
Bewertet 3. März 2020

Ganz links auf der Restaurantmeile "Las Velas" hat erst vor kurzem erst das "La Terraza" unter einem neuen, spanischem Besitzer neu aufgemacht. Früher wurde das Lokal unter dem alten (schweizer) Besitzer ziemlich abgewirtschaftet. Nunmehr lohnt sich wieder ein Besuch. Die Karte ist sehr international und bietet für jeden Geschmack leckere Gerichte. Man sieht die Qualität dem Restaurant von außen nicht an. Vor allem eine gute Abwechslung in "Las Velas" zwischen all den "typisch Deutschen" Restaurants. Es gibt auch viel Fisch und die typisch spanischen Paellas. Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Man spricht übrigens auch dort Deutsch - Englisch und Russisch übrigens auch.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, KnudHolst!
Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit freundlichem Service. Sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis. Hatten das Sonntagsmenue mit vier Gaengen. Geschmacklich gut und bei unter 15 Euro spott bikkig. Top

Besuchsdatum: November 2019
Danke, mw78sim!