Les Rotes Hotel
179 $
116 $
174 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

78 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Port Denia(Denia)
  • Am Strand gelegen
139 $
Expedia.com
Bewertet 25. Januar 2016

Für nur eine Nacht, haben wir die günstigste Zimmerkategorie gebucht. Das Zimmer war zwar recht klein aber nur zum schlafen für eine einzelne Person gross genug. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gut ausgerüstet. Es gibt keine Minibar, dafür stand eine Flasche Wein auf dem Tisch, als Geschenk des Hauses. Persönlich würde ich eine Flasche Wasser mehr schätzen.
Service und Essen im Restaurant waren ausgezeichnet. Herr Constantino Kotropoulos ist mit viel Geduld auf unsere Sonderwünsche eingegangen und die Küche hat sehr gut improvisiert. Bei der Weinauswahl hat er uns ein günstiges lokales Gewächs empfohlen (immerhin mit 92 PP) mit der Bemerkung, wir sollten die teurere Flasche das nächste Mal kosten. Ich freue mich schon darauf! Wir werden beim nächsten Besuch sicher ins Les Rotes zurück kommen.

Zimmertipp: Für einen längeren Aufenthalt ist ein grösseres Zimmer mit Blick zum Meer bzw. Park empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz S!
MRhotels, Departamento de Recepción von Les Rotes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2016

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass alles sind nach Ihren Wünschen. Wir würden wiederkommen, dich zu sehen.

Grüße.

Departamento de Recepción.

Bewertet 27. Dezember 2015

Habe das Hotel auf dem Parkplatz per Handy gebucht um mir einen Eindruck über das Hotel vor Ort zu verschaffen.

Direkt beim Empfang wurde ich von einem sehr höflichen und zuvorkommenden Mitarbeiter begrüßt und bereits nach wenigen Sekunden hatte ich das Gefühl: Hier bin ich richtig!

Ausgezeichneter Service, wunderschönes Zimmer und mit Blick über den Pool und die dahinterliegende Anlage, ein wahrer Traum.

Die Zimmer sind etwas hellhörig was bei uns nicht schlimm war, da das Hotel nicht ausgebucht war. Komfort der Betten und Sauberkeit 1+.

Im Restaurant wurden wir sensationell gut bedient und das Essen war einfach traumhaft und günstig dazu. Da ich beruflich bedingt mehrfach pro Monat in Hotels schlafe, möchte ich anmerken, dass Les Rotes zu meine Favoriten zählt. Lage, Freundlichkeit des Personals, Küche und Ambiente haben hier für mich die perfekte Symbiose ergeben.

Tolles Hotel, schauen Sie selbst rein :-)

Zimmertipp: Unbedingt Blick auf`s Meer, es lohnt sich !!!
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Discey!
MRhotels, Director Comercial von Les Rotes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2016

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass alles sind nach Ihren Wünschen. Wir würden wiederkommen, dich zu sehen, Grüße, Carmen Marti.

Bewertet 21. Dezember 2015

Mein Freund und ich sind relativ spontan auf dieses Hotel gestossen, wir waren im Raum Dein mit dem Auto unterwegs und suchten nach einer super Übernachtungsmöglichkeit. Per Internet suchten wir und das Hotel Les Rotes heraus und fuhren ersteinmal dorthin um es vor Ort anzusehen. Bereits als wir auf den Parkplatz fuhren, wussten wir hier sind wir richtig und buchten das Hotel für eine Nacht gleich per Internet. Am Empfang wurden wir sehr herzlich begrüsst und bekamen auch direkt ein Zimmerupgrade ( ein Zimmer mit Pool und Meerblick). Das Zimmer war super sauber und mit Liebe eingerichtet und der Blick über den Pool bis hin zum Meer war einfach toll. Das tolle Wetter nutzen wir aus und legten uns noch für 1 stunde an den Pool und wurden auch hier super bedient. Abends entschlossen wir uns im Restaurant zu speisen. Es gab ein 5 Gänge Menü zu einem einfach unschlagbaren Preis. Es war super lecker und schön angerichtet. Geschlafen haben wir sehr gut, es war unglaublich still hier. Das Frühstück haben wir im Speisesaal eingenommen, da es draussen noch etwas zu frisch war. Auch hier war alles frisch von Obst bis Brot/Croissants. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen kommen und ich kann es nur sehr gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Yvi F!

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres kurzen Aufenthaltes im Hotel Les Rotes. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Grüßen, Carmen Martí.

Bewertet 21. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben nicht im Hotel übernachtet sondern nur das Restaurant besucht.
Einen schönen Abend auf der Terrasse mit einem tollen Abendessen und einem deutsch sprechenden Keller.
Sehr zu empfehlen.
Nächstes Jahr möchten wir auch ein Zimmer buchen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, J K!
MRhotels, Director Comercial von Les Rotes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2015

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, hoffen, Sie wieder zu sehen und disfuten das Hotel und Restaurant wieder. Grüße,

Bewertet 23. Juni 2015

Ich war in jeder Hinsicht positiv überascht und meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Service war einwandfrei, kompetent und sehr freundlich. Das Zimmer mit Terrasse und Blick auf die grosszügige, gepflegte Pool- und Gartenanlage zum geniessen, top und styl-gerecht eingerichtet sowie gepflegt. Jede Mahlzeit war ein weiteres Highlight. Mehrgängige Geniessermenüs sind aus einer grossen Auswahl zusammenstellbar, wobei auch Sonderwünsche berücksichtigt werden können. Bei der Weinauswahl wurde ich bestens und kompetent beraten. Das Frühstückbuffet ist sehr hochwertig und abwechslungsreich mit vielen frischen Früchten. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, aber in wenigen Minuten ist der schöne Promenadenweg erreichbar, welcher bis Denia führt. Mitte Mai war das Meer für meinen Geschmack mit 19-20° noch zu kalt zum baden und der Hotelpool mit Service einfach ein Traum. Unentgeltlich stehen auch mehrere Fahrräder zu Verfügung.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Pool sind top.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, Pasodoble123!
MRhotels, Director Comercial von Les Rotes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2015

Sehr geehrter Kunde , ist ein Vergnügen, um wissen Ihre Zufriedenheit mit dem Hotel, wir möchten willkommen sie bei Ihrem nächsten Besuch in Denia. Bis bald, Carmen Marti