“Erstaunlich schön für einen kleinen Preis” 5 von 5 Sternen

Ona Ogisaka Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Aquari 3, 03700 Denia, Spanien   |
Nr. 14 von 33 Hotels in Denia
Denia, Spanien
“Erstaunlich schön für einen kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015

Wir waren für ein Wochenende im Ogisaka, Spontan Gebucht nicht´s dolles Erwartet. Aber es war echt eine positive Überraschung, vom Einchecken bis zur Abreise hat alles gepasst. Das Apartment war Großzügig geschnitten, mit einer Exzellenten offenen Küche. Bad schön und sehr sauber, Balkon und das Mobiliar Ansprechend Modern. Das Personal machte einen guten uns sehr Aufmerksamen Eindruck das Frühstücksbuffet war O.K. Ich kann dieses Aparthotel nur weiter Empfehlen! Tolles Preis- Leistung - Verhältnis

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Holger S!
Onahotels, Director de Relaciones con Clientes von Ona Ogisaka Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2015
Sehr geehrte Holger S,

Vielen Dank für Ihren zärtlichen Kommentar, welcher eine große Motivation für das ganze Team vermutet.
Das alle unsere Kunden einen gemütlichen und unvergesslichen Aufenthalt hanem ist unseres Ziel, und zu wissen, dass wir es geschafft haben macht uns stolz. Wir hoffen, Sie wieder Gastgeber in Ihre zukünftigen Besuch.

Wir hoffen ihnen in einen zukünftigen Bescuh wieder als Gastgeber zu haben.

Freundlich Grüße,

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Alles entspricht eigentlich den Erwartungen: Größe des Appartements, Lage zum Zentrum von Denia..., aber in der Ausführung ist dann alles bestenfalls Mittelmaß: die Wohneinheiten in Mittel-Braun gehalten, das Restaurant/Frühstücksbereich eher einfaches Hostel-Niveau, der Innen-Pool gerade mal für Kinder geeignet - das dann auch noch Floh-Bisse in einem Bett dazukommen mag Pech sei, wie der Großteil der Bewertungen hier jedoch zu Stande kommt ist mir Schleierhaft.

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Heinz2201!
OnaHotels, Director de Relaciones Públicas von Ona Ogisaka Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte gast,

Im Namen des gesamten Teams, würde ich die genommene Zeit in ihre Erfahrungen bei den Aufenthalt in Ona Ogisaka Garden mit uns zu teilen, und muss mich mit ihnen bedauern, dass es Ihnen nicht so sehr gefallen hat.
Das unsere Mitglieder zufrieden sind zu erriechen ist unser Hauptziel, deswegen, strebt sich unser Team Tag zu Tag um unseren Kunden das beste erwartetes Dienst anzubieten. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht in der Lage waren es zu erreichen.

Wir hoffen Ihnen wieder in Ona Ogisaka Garden in einer näher Zukunft begrüßen zu können, um Ihnen unser täglicher Fortschritt zu demonstrieren.

Mit besten Grüßen,

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Denia.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ich war mit diesem Apartment sehr zufrieden, vor allem die geräumige und reichhaltig ausgestattete Küche gefiel mir. Es gab auch einen kleinen Willkommensgruß darin mit den wichtigsten Zutaten für das Frühstück. Vom Balkon hatten wir eine herrliche Aussicht auf Palmen und die Berge der Umgebung. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Pool. Nachteil: In die Stadt Denia ist es ganz schön weit, wenn man zu Fuß geht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, srupprecht!
OnaHotels, Director de Relaciones Públicas von Ona Ogisaka Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte gast,

Lassen sie mich bedanken für die Zeitaufwendung in Ihren Kommentar und die Tatsache es mit den Reisenden von TripAdvisor zu teilen.

Es ist immer ein Vergnügen unsere Kunden aus erester Hand zu kennen und in disem Fall zu wissen, dass wir unser erstes Ziel erreicht haben, motiviert uns Tag zu Tag bei der gleichen Linie zu arbeiten.

Wir erwarten Ihnen ein weiteres Jahr zu sehen und erinnern sie sich das wir Ihnen zur Verfügun zu stehen für alles was sie brauchen.

Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Im Ogisaka Garden gibt es sowohl Timeshare-als auch individuell buchbare (zB über Expedia) Apartments.
Unser Apartment war anscheinend kürzlich renoviert worden und mit neuen Möblen und LCD-TV ausgestattet. Die Küche mit einer schönen Stein-Arbeitsplatte verfügt über Mikrowellenherd, 2 Ceran-Felder, Abwasch, Waschmaschine, Koch- und Ess-Geschirr sowie Besteck und div. Kleingeräte (Saftpresse, Toaster, Kaffemaschine). Bei unserer Ankunft fanden wir ein kl. Willkommenspaket (O-Saft, Wasser, Butter, Marmelade, Kaffe, Tee, sowie Reinigungsmittel und -Tücher für die Küche) vor.
Die Aussicht von unserem Balkon auf Garten und Berge war wunderbar.
Der Strand am anderen Ende der Stadt ist wesentlich schöner und größer als der in Hotel-Nähe, aber nur mit einem Auto sinnvoll erreichbar. Die schöne Altstadt sowie die Lokale am Hafen sind ebenfalls am einfachsten mit einem PKW erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, boomtown88!
Sehr geehrte gast,

Viele Dank für Ihre Zeit und für das Teilen Ihrer Meinung mit uns. Wir sind mehr als erfreut, dass sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben. Das ganze Ona Ogisaka Garden Team strengt sich täglich an um alle Bedingungen von unseren Kunden zu erfüllen und es freut uns hierbei, dass wir geschafft haben, Ihr Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Mit besten Grüßen,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denia.
Port Denia
Nr. 1 von 30 in Calpe
Hostal Loreto
Hostal Loreto
Nr. 6 von 33 in Denia

Sie waren bereits im Ona Ogisaka Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ona Ogisaka Garden

Anschrift: Aquari 3, 03700 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 33 Hotels in Denia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ona Ogisaka Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ona Ogisaka Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ogisaka Garden Denia
Hotel Ogisaka Garden Denia