“Das Posada del Mar ist ein wunderschoenes Hotel direkt am Hafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Posada del Mar

und 1 weitere Seite
La Posada del Mar
Nr. 3 von 33 Hotels in Denia
marbella
“Das Posada del Mar ist ein wunderschoenes Hotel direkt am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2008

Auf unserer Rueckfahrt von Frankreich nach Spanien fanden wir in Denia ganz zufaellig dieses schoene Hotel. Leider waren wir nur fuer eine Nacht dort und haetten gerne noch weitere Tage und Naechte dort verbracht. Das Doppelzimmer, das wir bekamen, war sehr sehr geraeumig und huebsch dekoriert. Ebenso das Badezimmer. Wir hatten den Eindruck, dass das Zimmer und Bad voellig neu renoviert waren. Am Abend haben wir im Hotel-Restaurant wunderbar gegessen, die Speisen waren vorzueglich angerichtet und es schmeckte koestlich. Der Service war sehr aufmerksam und sofort zur Stelle. Das Fruehstuecksbuffett war sehr appetitlich angerichtet, es gab alles was das Herz bzw. der Magen begehrte.
Alles in allem: Ein 4-Sterne-Hotel, das bei weitem mit einem 5-Sterne-Hotel mithalten kann ! Wenn wir in der Gegend wieder sein sollten, werden wir auf jeden Fall wieder dort uebernachten !

• Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, bottarga!

• Tschechische zuerst
uxbridge
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wir besitzen eine Villa im nahe gelegenen Pedreguer und jedes Jahr buchen wir extra eine Nacht in diesem wundervollen Hotel, wir buchen eine Suite mit Balkon, der eine fantastische Aussicht auf den Hafen hat. Sie ist groß genug für eine 4-köpfige Familie und die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet mit hübschen, flauschigen Handtüchern und Bademänteln. Die Badezimmer sind exquisit, mit schönen Pflegeprodukten. Jeden Cent wert!!

Danke, karenb21!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel in einer durchschnittlichen Stadt. Das Zimmer war großräumig und gut ausgestattet (im Laura Ashley Stil), es gab ein bequemes Bett, eine wunderschöne Terrasse und ein sehr großes Badezimmer (auch wenn ich einem früheren Kommentar zustimme, dass das Badezimmer eine Renovierung vertragen könnte, genau wie die Terrasse auch). In Denia selbst gibt es einige nette Restaurants an der Uferpromenade, der Strand war jedoch nicht sonderlich beeindruckend und die übrige Stadt (links vom Hotel, wenn man Richtung Wasser steht) war wirklich nichts Besonderes und in einigen Teilen sogar sehr heruntergekommen. Wir haben es bereut Denia für unseren Kurzurlaub am Strand ausgesucht zu haben, wir haben es jedoch nicht bereut das Posada del Mar, das aufgrund seiner Schönheit irgendwie nicht richtig nach Denia reingepasst hat, gebucht zu haben.

2 Danke, JSTMC!
Port Denia
Port Denia
Nr. 8 von 33 in Denia
Art Boutique Hotel Chamarel

Sie waren bereits im La Posada del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada del Mar

Unternehmen: La Posada del Mar
Anschrift: Plaza Drassanes no 2, 03700 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Denia
Nr. 3 der Luxushotels in Denia
Nr. 4 der Romantikhotels in Denia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Posada del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Posada Del Mar Denia
La Posada Del Mar Denia