“Restaurant zum noch mal hingehen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sharme Restaurant Lounge bar

Sharme Restaurant Lounge bar
Platz Nr. 31 von 423 Restaurants in Denia
Preisbereich: 27 $ - 107 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
denia spanien
“Restaurant zum noch mal hingehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

gute Parkmöglichkeiten, da super am Hafen von Denia gelegen.
Schöne Aussicht auf den Hafen
Terrasse
Im Inneren des Restaurants schönes Ambiente
Super freundlicher Empfang
Gute Bedienung
Kleine übersichtliche Speisekarte, das Gleiche gilt für die Weinkarte
Schöne angerichtete Teller und das was angeboten wurde hat auch super gemundet,
zb Schulter vom cordero ganz lecker
Wir haben jedenfalls einen schönen Abend unter Freunden verbracht( diese waren schon des öfteren in diesem Restaurant.) und werden gerne wieder hingehen

• Aufenthalt April 2014
Danke, Georges G!

“Perfektes Restaurant am Hafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zwei mal hier und der erste Eindruck hat sich bestätigt. So ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis haben wir bisher für ein Mittagessen in Dénia nicht gefunden.

1 Danke, PWeiland!
Oberhausen
“Leckeres Essen, herzlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir waren am 6.8.2013 mit 8 Personen in dem Lokal. Das Essen war hervorragend, sowohl Vorspeisen als auch Hauptgänge und Desserts, darunter einige Tagesempfehlungen. Auch die Getränkeauswahl und - beratung war sehr gut. Was das Lokal so besonders und diesen Abend so gelungen gemacht hat, ist jedoch der Service, der nicht nur professionell, sondern einfach unglaublich herzlich und charmant ist. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, dexter04!
Denia, Spanien
“Wunderbares Ambiente, tolles Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind abends mit Freunden essen gegangen, es wurden uns von der Chefin die Tagesspezialitäten offeriert, die wir dann auch bestellten und vorzüglich waren, wie auch die Hauptspeisen, der Sommelier hat uns gut beraten. Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant,
zuvorkommende Bedienung, wunderbares Ambiente auf der Terrasse bei Sonnenuntergang.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, jbeekes!
Niederhasli, Schweiz
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr freundliche Bedienung, repräsentive Auswahl an Speisen, hervorragend in Geschmack und Präsentation. Dazu fangfrischer Fisch ausserhalb der Karte. Wir waren zu viert, genossen je eine Vorspeise und den Hauptgang ( Negrito Fisch). dazu 2 Flaschen exzellenten Sauvignon blanc (La Finca Colina, 2012) Wasser und Kaffee, und das ganze zu sehr fairen 170 Euro.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Slowfood27!

Reisende, die sich Sharme Restaurant Lounge bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Denia, Costa Blanca

Sie waren bereits im Sharme Restaurant Lounge bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!