Bewertungen (1.126)
1.126 Ergebnisse
Bewertet 17. Februar 2018

Wir haben hier schon zum 2. Mal eine Woche Urlaub verbracht. Jason hat uns das Golfspielen näher gebracht und wir kommen immer gerne wieder. Das Hotel ist und liegt einfach traumhaft. Die Zimmer sind Standard für ein 4 Sterne Haus und wie man es vom Marriott gewohnt ist, sehr groß. Das Frühstück und der Frühstücksraum ist einfach großartig. Blick auf den Poolbereich. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend. Der Poolbereich und die Bar ist sehr gut. Die Golfanlage sehr schön. Einfach ein Fleckchen Erde zum wohlfühlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle groß - Die Lage und der Blick macht den Preis aus
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, deniacasavela!
Henriette S, Director de Relaciones con Clientes von Denia La Sella Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns natürlich sehr freuen, bei Gelegenheit wieder einmal in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Danke, dass Sie unser Haus gewählt haben !

Bewertet 15. Februar 2018

Auf Empfehlung von Freunden waren wir im November 2 Wochen golfen. Das Hotel direkt am Golfplatz lässt keine Wünsche offen. Zimmer Top, gross genug für 2 Wochen, Frühstück tadellos, Restaurant sehr gut. In der Umgebung hat es viele tolle spanische Beizen. Wir gehen im November wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 7DanielT!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung auf diesem Portal. Es freut uns, dass der Tip Ihrer Freunde Sie nicht enttäuscht hat, und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Dénia La Sella Golfresort & Spa begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. Februar 2018

Ich kenne das Hotel aus früheren Jahren, als es noch zu Marriott gehörte.Es ist nach wie vor sehr empfehlenswert. Das Personal ist überaus freundlich und professionell, die Qualität der Speisen , angefangen beim Frühstücksbüffet ,ist einwandfrei.Da gibt es nichts einzuwenden. Die Zimmer sind ausreichend gross und mit allem ausgestattet, was man in einem 5* Hotel erwarten darf. WiFi ist gratis. Auch wenn das Gebäude schon in die Jahre gekommen ist, so ist es auf keinen Fall abgewohnt, und recht gut gepflegt.
Im Grossraum Denia gibt es nichts Vergleichbares. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, klaus_schweigerer!
Henriette S, Director de Relaciones con Clientes von Denia La Sella Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke anderen Reisenden zur Verfügung zu stellen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Resort auch bei diesem Besuch wieder gefallen hat, und wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte und konstruktiven Kommentare, die eine grosse Motivation für unser Team sind !

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns in Denia gegrüssen zu dürfen. Danke für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen !

Bewertet 11. November 2017

Ueberall trifft man freundliches und speditives Personal; ruhige und grosse Zimmer; Ort um es sich gemütlich zu machen; das Golfparadies ohne Wenn und Aber. Dieses Ressort kann man jedermann zu Empfehlen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, femeli!
Henriette S, Director de Relaciones con Clientes von Denia La Sella Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und für Ihre Bewertung und freundliche Weiterempfehlung an andere interessierte Reisende.

Die volle „5“ ist für unser Team immer eine grosse Motivation !

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Resort wohlgefühlt haben und es wäre natürlich sehr schön, Sie wieder einmal bei uns in Denia begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. Oktober 2017

mittlerweile zum 4 mal hier im La Sella mit Freunden um eine Runde zu Golfen.
Zimmer anprechend sehr großes Bad, Alles in allem dürfte das Haus mal renoviert werden an der ein oder anderen Ecke wird schon etwas geschludert aber in der Gesamtheit noch sehr ansprechend.

Zimmertipp: buchen Sie ein Zimmer zum Golfplatz diese sind ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen g!
Henriette S, Director de Relaciones con Clientes von Denia La Sella Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung auf diesem Portal.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen (trotz kleiner Abzüge), nach wie vor bei uns gefallen hat. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen.

Sollte es einmal etwas geben womit Sie nicht so ganz zufrieden sind, dann lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden immer gerne bemüht sein eine Lösung zu finden um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen Saludos aus dem nach wie vor sonnigen Denia !