“Flohmarktkopie eines Marriotts?”

Denia La Sella Golf Resort & Spa
Nr. 1 von 34 Hotels in Denia
Bewertet am 24. März 2014

Auf den Floh- und Bauernmärkten gibt es ja häufig Kopien von Markenprodukten. Diese sehen ja oft auf den ersten Blick so aus wie die Orginale, sind aber dann nicht so wertig wie vom Orginal gewohnt.
Vollkommen untypisch als ehemaliger MarriottrewardsPlatinkunde war der allgemein schlechte Zustand des Hotels. Der Teppich auf unserem Zimmer war Fleckig, und zwar solche Flecken, die sogar ich als Mann sofort auffällig fand. Abgestossene Fliesen und in Auflösung befindlicher Spiegelrahmen kamen dazu. Die Matratzen liessen uns beide mit Rückenschmerzen aufwachen. Normalerweise gehören gerade die Betten zu den Highlights eines Marriotts.
Das Frühstück war auch maximal mittelmässig, formal ist alles da, aber nur einfachster Käse und Formkochschinken. Da sind wir von anderen Häusern besseres gewohnt.
Die Lage auf dem Golfplatz scheint für eine ausreichende Belegung des Hotels zu sorgen, so dass mann sich anscheinend nicht mehr Mühe geben muss.
Insgesamt sicher kein schlechtes Hotel, doch gemessen an den eigenen Marriottstandards enttäuschend.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse akzeptieren.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robert R!

Bewertet am 7. Januar 2014

Wer Marriott kennt, weiß was zu erwarten ist: ausgezeichnete Zimmer, gut geschultes Personal und hier eine ausgezeichnete Lage für Golf - die Restaurant-Qualität halt oft nicht ganz auf dem Niveau wie der Rest der Anlage. Wir hatten noch dazu gutes Wetter im Januar, dann ist alles wohl bestens!

Zimmertipp: Die höheren Stockwerke sind wie immer besser, aber selbst zum Parkplatz hin ist der Blick Richtung B ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz2201!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren 10 Tage im Marriott und haben jeden Tag auf dem direkt angrenzenden Platz Golf gespielt.
Das Hotel ist typisch Marriott. Es gibt fast nichts auszusetzen. Service, Empfang, Auschecken, Frühstück, Zimmer, Spa, Pool, Golfplatz: alles sehr gut! Wir haben uns wohl gefühlt! Das Spa kostet leider 17.- Euro pro Besuch extra, deshalb haben wir uns diesen Eintritt gespart. Wir hatten genug anderes zu tun.
Man sollte ohnehin mit wachem Sinn die Nebenkosten analysieren. Als typisch Deutsche haben wir an der Bar "große" Biere bestellt. Dieses 0,5-Liter-Bier kostet ca. 5,50 Euro. Erst 2 Tage später merkten wir, dass das kleine Bier = 0,3-Liter nur 2,50 Euro kostet. In der Relation also viel, viel billiger! Hier kommt einem doch automatisch der Gedanke, dass die Deutschen abgezockt werden, denn die meisten Gäste anderer Nationen bestellen kein großes Bier.
Das Abendessen hatten wir nicht mitgebucht. Wir sind mit unserem Mietwagen jeden Abend die 29 km bis Javea gefahren. Dort gibt es eine wunderschöne, recht lange aber überschaubare Strandpromenade mit sehr vielen Restaurants! Viele davon sehr preiswert und gut. Außerdem ist die Lage so toll, dass man ständig etwas zum Schauen hat! Unser Favorit war das "acqua bar & steakhouse" am südöstlichen Ende der Strandpromenade. Dort hat man abends sehr lange Sonne, einen wunderbaren Sonnenuntergang, bestes, sehr reichliches Essen zum günstigen Preis. Die Bedienungen sind alles junge, freundliche, adrette Menschen aus Südamerika und Spanien. Toll!
Der Golfplatz hat 27 Loch und unser Tipp: Rot und Gelb spielen! Diese 18 Loch sind sehr gepflegt und durchaus schwierig aber fair zu spielen. Wenn man gut zu Fuß ist kann man bequem laufen und braucht keinen Buggy.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, herbert711!
DeniaMarriottLaSella, Manager von Denia La Sella Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und hilfreichen Tips über Ihrem Aufenthalt weiterzugeben, und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an und Ihren Hinweis bzgl. der Bierpreise werden wir gerne zum Anlass nehmen, unsere Preise zu überprüfen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass die Diskrepanz bzgl. des Preises für das grosse Bier nicht beabsichtigt war und keinesfalls auf Deutsche Gäste abzielt. Wir danken Ihnen dass Sie unser Haus gewählt haben und würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns im Denia Marriott begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. November 2012

Interessanter Hoteltest nach der Saison - Anfangs November. Trotz dieser Jahreszeit war das Hotel sehr gut belegt. Die Rezeption freundlich, Abfertigung schnell. Kleine Übgerraschung war, dass in einer Suite im Viersternehotel die Minibar leer ist und man muss an der Rezeption separat bestellen, trotz der Tatsache, dass man die Kreditkarte als Garantie hinterlegen muss. Die Zimmer sind sauber, die täglicher Roomservice verlief in Ordnung. Man sieht aber, dass es ein winig abgewirtschaftet ist. In der Suite fehlte z.B. die Verbindungstür ins Schlafzimmer. Auch die Fernseher sind noch von den alten Zeiten, sowie das Programm angebot. Das Frühstück ist reichhaltig und i.O. Die Bestellungen a la Carte sind schon etwas problematischer. Ich empfehle das Abendessen lieber in der Stadt zu konsumieren, der Taxi zum Strand kosten 20 EUR. An der Strandpromenade gibt es genug Auswahl. Das Spa ist ziemlich klein un besonders zu dieser Jahreszeit war es bei einer Besucherzahl von 30 Personen absolut überfüllt. Der Aussenpool ist sicherlich in Sommer sehr angenehm und für die Gäste zum Entspannen gut ausgenutzt. Sehr angenehm ist die Entfernung zum Golfplatz mit 3x 9 Löchern. Eine schwierigere, restlichen 2 bequem. Ausser Golf gibt es aber wirklich nicht mehr viel Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, PavelS1!
Bewertet am 3. November 2012

Das Marriott ist ein sehr schönes Hotel. Es würde einige Renovierungsarbeiten vertragen wie z.B. Erneuerung des Teppichboden auch eine gefüllte Minibar sowie eine Kaffeemaschine stehen einem 5 Sterne Hotel gut zu Gesicht. Der Spa-Bereich läßt zu wünschen übrig. Hotelgäste können zum Nulltarif eine getrennte Sauna die unmittelbar an den Umkleideräumen der Herren bzw. Damen liegt und sehr klein ist nutzen vorrausgesetzt sie ist eingeschaltet. Wenn man aber eine gemeinsame Sauna und den Spa Pool nutzen möchte kostet das 15-17 € extra. Als Golfer würde ich das Hotel wieder besuchen da der 27-Loch Platz gut ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, PKFS!
Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist nett, aber etwas chaotisch. Es liegt relativ weit entfernt von Denia oder Xabia, so dass man in jedem Fall ein Auto benötigt. Rundherum wirklich nur Golfplatz. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Essen mittelmäßig. Der Poolbereich war völlig überfüllt mit Familien, die anscheinend ihre Sommerferien hier verbracht haben. Schon früh am Morgen wurden, ganz in Strandmanier, mit dem Handtuch Liegen reserviert, so dass ein großer Teil der Gäste nach dem Frühstück keinen Platz mehr fand. Möglicherweise war das Hotel nicht auf so viele Familien vorbereitet. Ich kenne Marriott eher als Geschäftsreise-Hotel. Im August 2012 jedenfalls nichts für Golfer, die Ruhe suchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reisefreak2!
Bewertet am 27. April 2012

Das Marriott ist vom Flughafen Alicante kommend nicht einfach zu finden (ohne Navi) . Es gibt nur kleine Hinweisschilder. Das Hortel liegt mehrere Kilometer von Denia entfernt. Ruhige Lage. Direkt am Golfplatz. Sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen. Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend. Alle Zimmer haben eine kleine Terrasse. Platz nur für zwei Stühle und ein kleines Tischchen. Badezimmer nur mit Dusche in der Wanne. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, für ein 5-Sterne-Hotel aber etwas einfallslos mit wenig Abwechslung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JohannesWiesbaden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denia.
Port Denia
Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel
La Posada del Mar
La Posada del Mar
Nr. 2 von 34 in Denia

Sie waren bereits im Denia La Sella Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denia La Sella Golf Resort & Spa

Anschrift: Partida Alqueria Ferrando s/n | Jesus Pobre, 03749 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Denia
Nr. 8 der Familienhotels in Denia
Preisklasse: 101€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Denia La Sella Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denia La Sella Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Denia La Sella Golf Hotelanlage & Spa
Marriott Denia La Sella Golf Resort And Spa