“Ruhig”

Denia La Sella Golf Resort & Spa
Nr. 2 von 34 Hotels in Denia
Bewertet am 27. April 2012

Das Marriott ist vom Flughafen Alicante kommend nicht einfach zu finden (ohne Navi) . Es gibt nur kleine Hinweisschilder. Das Hortel liegt mehrere Kilometer von Denia entfernt. Ruhige Lage. Direkt am Golfplatz. Sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen. Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend. Alle Zimmer haben eine kleine Terrasse. Platz nur für zwei Stühle und ein kleines Tischchen. Badezimmer nur mit Dusche in der Wanne. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, für ein 5-Sterne-Hotel aber etwas einfallslos mit wenig Abwechslung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JohannesWiesbaden!

Bewertet am 18. Februar 2012

Einmal und nie wieder ! In diesem Hotel ging alles schief was schief gehen kann ! Wir hatten 3 Tage kein Zustellbett für unsere Tochter und wurden immer nur vertröstet auf den nächsten Tag !!!! Zimmer waren nie richtig sauber gemacht und die Hälfte kaputt im Zimmer . Personal sehr unfreundlich ! Obwohl ich marriott Card Inhaber bin , ist halt Spanien !! Nicht zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, Juergen K!
Bewertet am 17. April 2011

War jetzt schon mehrmals in diesem Hotel. Es ist in dieser Region schwierig ein entsprechend gutes Hotel zu finden. Die Lage ist für mich perfekt, da das Hotel genau in der Mitte miener beiden Ziele liegt. Der Service ist jedoch selbst für spanische Verhältnisse grauenhaft. Als Gast fühlt man sich hier nicht willkommen. Es gibt noch nicht einmal eine Flasche Wasser als Freundlichkeit des Hotels. Da ich mit dem dortigen Leitungswasser nicht einmal die Zähne putze, hat man nur die Wahl eine Flasche aus der Minibar zu nehmen. Die Speisen + Service im Restaurant ist ebenfalls grauenhaft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nereus111!
Bewertet am 11. April 2011

Wie immer im Marriott Hotel waren die Betten spitze. Einen Leihwagen sollte man auf jeden Fall mieten. Man kann aber auch in der näheren Umgebung sehr gut wandern oder spazieren gehen. Von diesem Hotel aus kann man sehr gut auch die umliegenden Orte schnell erreichen. Wir haben hier auch sehr gut gefrühstückt. An einem Morgen kamen eine ganze Menge Sport-Radfahrer (Training für die Tour de France ? ) vorbei.Golfer kommen hier auf ihre Kosten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rosistolte!
Bewertet am 27. Januar 2011

Schöne Zimmer, ruhige Lage, Hundefreundlich, moderner Fitnessraum, schöner SPA-Bereich, idealer Ausgangspunkt für Touren entlang der Costa Blanca. Golf, Mountainbike, Restaurants, Brunch, Events im Hause, Kostenlos W-Lan.
Zum Ortszentrum Jaeva ca. 6 km, zu anderen Restaurants ca. 300 - 500m. Tolle Wandertouren am Montgo. Nach Denia ca. 8 km, gute Busanbindung vom Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Allarountheworld!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Sehr schöne Hotelannlage mit eigenem Golfplatz und dem gewöhnten, zuvorkommenden Marriott-Service. Obwohl unser Kind (2J.) das ziemlich einzige in dieser Woche im Hotel war, haben wir uns wohl gefühlt.
Auch in November war es an gewissen Tagen 20° und die Anlage lud zum spazieren ein. Mit dem Mietauto konnte man die Costa Blanca von Alicante bis Valencia jeden Tag neu erkunden.
Das Hotel war etwas abgelegen von der Küste aber daüf in wunderschöner Natur des Montgo-Parks. Die Orangen- und Mandarinenbäume anjeder Ecke, viel Sonne und kinderfreundliches Personal... Ein "Abstecher" ans Meer, weg vom hecktischen Alltag und, wenn man noch gerne Golf spielt (sehr günstige Packages möglich), oder sich im Spa verwöhnen möchte und schliesslich abends in einem grossen, bequemen Bett "landen" möchte - ist in Marriott La Sella bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tsunrise!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Die zwei Nächte die wir in dem Hotel verbrachten, waren der Höhepunkt unserer Reise. Es beginnt schon mit der Eingangshalle und der Reception, alles ist mit edelsten Materialien ausgestattet und wunderschön verarbeitet.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und profesionell.
Die Zimmer wie auch die Bäder sind hervorragend eingerichtet, schon fast luxuiös.
Der Aussenpool und die dazugehörende Parkanlage, verleiten dazu, dass man die Hotelanlage nicht mehr verlassen will.
Das Frühstücksbüffet bietet mit einem breiten Angebot einen gelungenen Auftackt des Tages.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chamudi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denia.
5 km entfernt
4,7 km entfernt
Daniya Denia
Daniya Denia
Nr. 25 von 34 in Denia

Sie waren bereits im Denia La Sella Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denia La Sella Golf Resort & Spa

Anschrift: Partida Alqueria Ferrando s/n | Jesus Pobre, 03749 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Denia
Nr. 7 der Familienhotels in Denia
Preisklasse: 97€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Denia La Sella Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denia La Sella Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Denia La Sella Golf Hotelanlage & Spa
Marriott Denia La Sella Golf Resort And Spa