“Das war nichts !”

Nr. 2 von 33 Hotels in Denia
Daun, Deutschland
“Das war nichts !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Einmal und nie wieder ! In diesem Hotel ging alles schief was schief gehen kann ! Wir hatten 3 Tage kein Zustellbett für unsere Tochter und wurden immer nur vertröstet auf den nächsten Tag !!!! Zimmer waren nie richtig sauber gemacht und die Hälfte kaputt im Zimmer . Personal sehr unfreundlich ! Obwohl ich marriott Card Inhaber bin , ist halt Spanien !! Nicht zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Juergen K!

berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

War jetzt schon mehrmals in diesem Hotel. Es ist in dieser Region schwierig ein entsprechend gutes Hotel zu finden. Die Lage ist für mich perfekt, da das Hotel genau in der Mitte miener beiden Ziele liegt. Der Service ist jedoch selbst für spanische Verhältnisse grauenhaft. Als Gast fühlt man sich hier nicht willkommen. Es gibt noch nicht einmal eine Flasche Wasser als Freundlichkeit des Hotels. Da ich mit dem dortigen Leitungswasser nicht einmal die Zähne putze, hat man nur die Wahl eine Flasche aus der Minibar zu nehmen. Die Speisen + Service im Restaurant ist ebenfalls grauenhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, nereus111!
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wie immer im Marriott Hotel waren die Betten spitze. Einen Leihwagen sollte man auf jeden Fall mieten. Man kann aber auch in der näheren Umgebung sehr gut wandern oder spazieren gehen. Von diesem Hotel aus kann man sehr gut auch die umliegenden Orte schnell erreichen. Wir haben hier auch sehr gut gefrühstückt. An einem Morgen kamen eine ganze Menge Sport-Radfahrer (Training für die Tour de France ? ) vorbei.Golfer kommen hier auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, rosistolte!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Schöne Zimmer, ruhige Lage, Hundefreundlich, moderner Fitnessraum, schöner SPA-Bereich, idealer Ausgangspunkt für Touren entlang der Costa Blanca. Golf, Mountainbike, Restaurants, Brunch, Events im Hause, Kostenlos W-Lan.
Zum Ortszentrum Jaeva ca. 6 km, zu anderen Restaurants ca. 300 - 500m. Tolle Wandertouren am Montgo. Nach Denia ca. 8 km, gute Busanbindung vom Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Allarountheworld!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Sehr schöne Hotelannlage mit eigenem Golfplatz und dem gewöhnten, zuvorkommenden Marriott-Service. Obwohl unser Kind (2J.) das ziemlich einzige in dieser Woche im Hotel war, haben wir uns wohl gefühlt.
Auch in November war es an gewissen Tagen 20° und die Anlage lud zum spazieren ein. Mit dem Mietauto konnte man die Costa Blanca von Alicante bis Valencia jeden Tag neu erkunden.
Das Hotel war etwas abgelegen von der Küste aber daüf in wunderschöner Natur des Montgo-Parks. Die Orangen- und Mandarinenbäume anjeder Ecke, viel Sonne und kinderfreundliches Personal... Ein "Abstecher" ans Meer, weg vom hecktischen Alltag und, wenn man noch gerne Golf spielt (sehr günstige Packages möglich), oder sich im Spa verwöhnen möchte und schliesslich abends in einem grossen, bequemen Bett "landen" möchte - ist in Marriott La Sella bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, tsunrise!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Die zwei Nächte die wir in dem Hotel verbrachten, waren der Höhepunkt unserer Reise. Es beginnt schon mit der Eingangshalle und der Reception, alles ist mit edelsten Materialien ausgestattet und wunderschön verarbeitet.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und profesionell.
Die Zimmer wie auch die Bäder sind hervorragend eingerichtet, schon fast luxuiös.
Der Aussenpool und die dazugehörende Parkanlage, verleiten dazu, dass man die Hotelanlage nicht mehr verlassen will.
Das Frühstücksbüffet bietet mit einem breiten Angebot einen gelungenen Auftackt des Tages.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Chamudi!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Wir waren drei Naechte in diesem wunderschoenen Hotel. Es liegt zwar etwas abseits aber mit dem Auto kann man alles bequem erreichen. Wir empfehlen das Hotel fuer etwas Entspannung und Ruhe. Der Empfang war sehr nett und uns wurde sofort ein Upgrade angeboten. Ein schoenes grosses Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool bzw. Golfplatz. Die Technik war nicht mehr auf den neuesten Stand - etwas betagter Fernseher. Sonst war im Zimmer alles sehr gepflegt und sauber. Ein grosses Bad mit allem Komfort. Das Fruehstueck konnte man im Restaurant oder auf der Terrasse einnehmen. Sehr freundliches Personal. Auswahl war mehr als ausreichende. Verschiedene Brotsorten. Eierspeisen nach Wahl, Fruechte, Getraenke usw. Von dem Hotell kann man viele Ausfluege in die naehere Umgebung unternehmen. Fuer uns ein schoener Aufenthalt. Ein schoen angelegter Pool ist ebenfalls vorhanden. Das Parken ist gratis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, JumboHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denia.
Les Rotes Hotel
Gran Hotel Sol y Mar
Gran Hotel Sol y Mar
Nr. 1 von 30 in Calpe
4.5 von fünf Punkten 2.271 Bewertungen

Sie waren bereits im Denia La Sella Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denia La Sella Golf Resort & Spa

Unternehmen: Denia La Sella Golf Resort & Spa
Anschrift: Partida Alqueria Ferrando s/n | Jesus Pobre, 03749 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Nr. 2 der Luxushotels in Denia
Nr. 8 der Familienhotels in Denia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Denia La Sella Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denia La Sella Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Denia La Sella Golf Hotelanlage & Spa
Marriott Denia La Sella Golf Resort And Spa