“Hotel mit Serviceschwächen”

Denia La Sella Golf Resort & Spa
Nr. 1 von 34 Hotels in Denia
Bewertet am 17. April 2011

War jetzt schon mehrmals in diesem Hotel. Es ist in dieser Region schwierig ein entsprechend gutes Hotel zu finden. Die Lage ist für mich perfekt, da das Hotel genau in der Mitte miener beiden Ziele liegt. Der Service ist jedoch selbst für spanische Verhältnisse grauenhaft. Als Gast fühlt man sich hier nicht willkommen. Es gibt noch nicht einmal eine Flasche Wasser als Freundlichkeit des Hotels. Da ich mit dem dortigen Leitungswasser nicht einmal die Zähne putze, hat man nur die Wahl eine Flasche aus der Minibar zu nehmen. Die Speisen + Service im Restaurant ist ebenfalls grauenhaft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nereus111!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Denia La Sella Golf Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. April 2011

Wie immer im Marriott Hotel waren die Betten spitze. Einen Leihwagen sollte man auf jeden Fall mieten. Man kann aber auch in der näheren Umgebung sehr gut wandern oder spazieren gehen. Von diesem Hotel aus kann man sehr gut auch die umliegenden Orte schnell erreichen. Wir haben hier auch sehr gut gefrühstückt. An einem Morgen kamen eine ganze Menge Sport-Radfahrer (Training für die Tour de France ? ) vorbei.Golfer kommen hier auf ihre Kosten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rosistolte!
Bewertet am 27. Januar 2011

Schöne Zimmer, ruhige Lage, Hundefreundlich, moderner Fitnessraum, schöner SPA-Bereich, idealer Ausgangspunkt für Touren entlang der Costa Blanca. Golf, Mountainbike, Restaurants, Brunch, Events im Hause, Kostenlos W-Lan.
Zum Ortszentrum Jaeva ca. 6 km, zu anderen Restaurants ca. 300 - 500m. Tolle Wandertouren am Montgo. Nach Denia ca. 8 km, gute Busanbindung vom Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Allarountheworld!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Sehr schöne Hotelannlage mit eigenem Golfplatz und dem gewöhnten, zuvorkommenden Marriott-Service. Obwohl unser Kind (2J.) das ziemlich einzige in dieser Woche im Hotel war, haben wir uns wohl gefühlt.
Auch in November war es an gewissen Tagen 20° und die Anlage lud zum spazieren ein. Mit dem Mietauto konnte man die Costa Blanca von Alicante bis Valencia jeden Tag neu erkunden.
Das Hotel war etwas abgelegen von der Küste aber daüf in wunderschöner Natur des Montgo-Parks. Die Orangen- und Mandarinenbäume anjeder Ecke, viel Sonne und kinderfreundliches Personal... Ein "Abstecher" ans Meer, weg vom hecktischen Alltag und, wenn man noch gerne Golf spielt (sehr günstige Packages möglich), oder sich im Spa verwöhnen möchte und schliesslich abends in einem grossen, bequemen Bett "landen" möchte - ist in Marriott La Sella bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tsunrise!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Die zwei Nächte die wir in dem Hotel verbrachten, waren der Höhepunkt unserer Reise. Es beginnt schon mit der Eingangshalle und der Reception, alles ist mit edelsten Materialien ausgestattet und wunderschön verarbeitet.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und profesionell.
Die Zimmer wie auch die Bäder sind hervorragend eingerichtet, schon fast luxuiös.
Der Aussenpool und die dazugehörende Parkanlage, verleiten dazu, dass man die Hotelanlage nicht mehr verlassen will.
Das Frühstücksbüffet bietet mit einem breiten Angebot einen gelungenen Auftackt des Tages.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chamudi!
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren drei Naechte in diesem wunderschoenen Hotel. Es liegt zwar etwas abseits aber mit dem Auto kann man alles bequem erreichen. Wir empfehlen das Hotel fuer etwas Entspannung und Ruhe. Der Empfang war sehr nett und uns wurde sofort ein Upgrade angeboten. Ein schoenes grosses Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool bzw. Golfplatz. Die Technik war nicht mehr auf den neuesten Stand - etwas betagter Fernseher. Sonst war im Zimmer alles sehr gepflegt und sauber. Ein grosses Bad mit allem Komfort. Das Fruehstueck konnte man im Restaurant oder auf der Terrasse einnehmen. Sehr freundliches Personal. Auswahl war mehr als ausreichende. Verschiedene Brotsorten. Eierspeisen nach Wahl, Fruechte, Getraenke usw. Von dem Hotell kann man viele Ausfluege in die naehere Umgebung unternehmen. Fuer uns ein schoener Aufenthalt. Ein schoen angelegter Pool ist ebenfalls vorhanden. Das Parken ist gratis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JumboHamburg!
Bewertet am 22. September 2010

Das Marriott in Denia liegt streng genommen in Jesus Pobre auf der anderen seite des Berges Montgo. Die Landschaft und die kleinen Dörfer um die Hotelanlage wären sicherlich für Postkarten geeignet. Leider ist das Hotel dadurch jedoch auch weit von Denia und Javea entfernt (je 15 Minuten mit dem Auto). Ein Auto ist also auf jeden Fall zu empfehlen.

Das Hotel an sich entspricht dem weltweiten Marriott Standard. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Hotel hat eine Bar sowie ein Restaurant. Im großen und ganzen ein gutes Hotel in einer der schönsten Regionen Spaniens.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, regoc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denia.
Port Denia
Hotel SH Villa Gadea
Nr. 2 von 8 in Altea
Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel
Oliva Nova Beach & Golf Hotel

Sie waren bereits im Denia La Sella Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denia La Sella Golf Resort & Spa

Anschrift: Partida Alqueria Ferrando s/n | Jesus Pobre, 03749 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Denia
Nr. 8 der Familienhotels in Denia
Preisklasse: 103€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Denia La Sella Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denia La Sella Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Denia La Sella Golf Hotelanlage & Spa
Marriott Denia La Sella Golf Resort And Spa