“Schade, es hatte so gut angefangen...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lungo Mare Ristorante

Lungo Mare Ristorante
Platz Nr. 19 von 410 Restaurants in Denia
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schade, es hatte so gut angefangen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Lungomare in Denia ist eigentlich ein nettes und angenehmes italienisches Restaurant. Wir sind häufig mit Familie und Freunden dort gewesen. Aber - leider - ist es in den wenigen Jahren seiner bisherigen Existenz immer schlechter geworden. Das Essen ist nur noch mittelmäßig, das ehemals gute Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr und die Bedienung ist unqualifiziert. Unser letztes Essen bei Lungomare war schlicht unangenehm und wir gehen nicht wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, aqua2011!

Bad Rappenau, Deutschland
“Eines der besten italienischen Restaurants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Nach dem wir schon mehrfach hier gegessen haben, wolle ich euch nun diese Restaurant empfehlen. Das essen ist mehr als lecker und die Portionen riesig. Die Preise dennoch bodenständig. Die Pizzen sind hauchdünn aber üppig belegt, eben so wie eine Pizza sein muß. Aber auch die anderen Gerichte sind vom Feinsten. Die Lage ist toll und das Restaurant sehr beliebt, deshalb sollte man auch reservieren, wenn man nicht schon um 20:00 essen gehen möchte. Wenn man drin sitzen möchte, sollte man einen Tisch in der oberen Etage reservieren. Da ist das Ambiente sehenswert.
Alles in allem, wärmstens zu empfehlen, wenn man gerne italienisch ist.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Stilli73!
“Sehr schöner Italiener mit toller Pizza auf der Marques de campo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt ansprechend, die Lage ist abends sehr zu empfehlen. Drinnen wie draußen sitzt man gut. Die sehr freundliche Bedienung weisst schnell einen Sitzplatz zu. Kein Problem wenn Tische zusammen gestellt werden müssen. Die Karten gibt es international. Wir mögen die dünne, knusprige Pizza besonders. Eine ordentliche Flasche Wein gibt es ab 9,80€!

• Aufenthalt September 2013
Danke, RicG01!
denia spanien
“gutes italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

im Herzen von Denia, wurde uns von Spanier empfohlen und wurden nicht enttäuscht
bei Reservierung bitte einen Tisch auf der ersten Etage Reservierung, tolles Ambiente,
sieht man dem Restaurant von Aussen nicht an.
Wird haben mit Freunden einen flotten Abend bei einem guten italienischem Essen verbracht
Vom Service hätte ich mir einwenig mehr Aufmerksamkeit gewünscht, lag aber vielleicht am voll besetztem Restaurant.
Im Sommer hat man die Möglichkeit vor dem Restaurant in der Campo seinen Tisch zu reservieren.
Wir können das Lungo Mare nur empfehlen

• Aufenthalt April 2013
Danke, Georges G!
jalon spain
“Gute Pizza zu gehobenen Preisen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Das Restaurant liegt in der schönen Straße "Marques del Campo" im Zentrum von Denia. Das Ambiente innen ist sehr angenehm und der Service freundlich. Die Pizzen sind lecker aber überteuert. Auch die Preise für die angebotenen Weine sind zu teuer. Wer bereit ist für eine gute italienische Küche etwas mehr zu bezahlen, dem kann man dieses Lokal empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, hendric!