“sehr schoenes Restaurant”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

schoenes Restaurant mit tollem Ausblick auf den Hafen
Rindertartar wird direkt am Tisch zubereitet, man wird gefragt welche Zutaten man gerne im Tartar haette und welche Schaerfe. Vor dem servieren kann man das Tartar probieren und eventuelle Aenderungen anbringen.
Hauptspeise arroz a banda, war gut.
Service so lala.

Danke, guidoschib!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni im Aqua de Mar u jetzt wieder im September. Das Ambiente an einem schönen Abend auf der Terasse ist traumhaft, die Qualität der einzelnen Gänge diesmal gemessen an den Preisen leider nicht ganz zufriedenstellend. Die Vorspeisen Jakobsmuschel und Tintenfisch sehr lecker, Hauptgänge Merluza und Rodaballo von der Würze her sehr fad u auch die Beilagen wenig fantasievoll. Unsere Flasche Weißwein wurde viel zu warm serviert und musste erst im Kühler zur richtigen Temperatur kommen .
Vielleicht sind nach der Hauptsaison gewisse Abnützungserscheinungen vorhanden ?

Danke, lara2508!
Bewertet 27. August 2017

Hier stimmt einfach alles. Sehr gutes Essen, das auch noch für das Auge super präsentiert wird. Service sehr aufmerksam. Alles stimmig.

Danke, Gisela B!
Bewertet 30. September 2016

Wir haben zu viert einen schönen Abend im Agua de Mar verbracht. Die Terrasse mit Blick auf das Hafenbecken ist wunderschön und da man auf der 1. Etage sitzt, überblickt man das gesamte Hafenbecken. Der Service war freundlich, das Essen geschmacklich sehr gut. Da wir unterschiedliche Gerichte gewählt haben, konnten wir auch einige Varianten kosten.

Danke, ilsebein!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Die Vorspeisen die wir gewählt haben waren alle gut. Nicht so zufrieden waren wir mit der Paella. Sie war langweilig und das Fleisch war trocken. Außer Bohnen gab es kein Gemüse. Zuerst waren die Kellner sehr aufdringlich. Erst als wir ausdrücklich um mehr Bedenkzeit gebeten haben ließ man uns in Ruhe auswählen. Das Ambiente ist schön. Man hat einen schönenBlick auf den jachthafen und den Ort. Leider hat es mit unsrer Reservierung über "the Fork " nicht geklappt. Scheint so als ob die emails nicht regelmäßig gecheckt werden...

Danke, mollipolli71!