“Entspannt und freundlich”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. März 2014

Nettes kleines Café mit sehr freundlicher und hilfreicher Bedienung. Besonders die Desserts mit Dulce di Leche sind zu empfehlen und auch die riesigen Pizzen kann man gut verdrücken. Auch für Vegetarier geeignet. Und wenn man nett fragt, gibt es tolle Empfehlungen zu den leckeren Likören, die an der Bar warten.

Danke, PiratinHH!

Bewertet am 19. März 2014

Frühstück einzigartig. Pizzas riesig und gut belegt.immer wieder empfehlenswert. Sonne das ganze Jahr auf der terrasse.

Danke, alaindavid!
Bewertet am 6. Januar 2013

Schönes Ambiente. Terrasse auf der man das ganze Jahr Sonne geniessen kann. Schöne Speisekarte und was auf den Teller kommt ist gut. Ich schätze vor allem das tägliche 3-Gang-Menue für 7.50 €. Schade das es erst ab 13.00 Uhr Mittagstisch gibt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Denianer!
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren vor 3 Jahren im Cafe solo, das essen ging so aber hat ewig lange gedauert, nun ist ein neuer Beitzer drauf und es geht wieder, gute Essen zu normeln Preisen, sehr schön renoviert, Kellner nett wenn sie nur nüchtern wären, man kann dort auch sehr gut frühstücken,
kann ich nur empfehlen komme mit sicherheit wieder

2  Danke, Lord_Desteny!
Bewertet am 24. August 2012

Super Pizza, Riesengroß und gut belegt zwischen 7 und 10 €, aber auch Fleischgerichte und Fisch. Salat hat uns auch sehr gut geschmeckt, frisch zubereitet mit leckerem Dressing, für unsere Hollandfreunde gibt es Frikandeln und andere Hölländische leckereien. Wein und Sangria auch zu zivilen Preisen

1  Danke, andi_auf_Tour!