“Etwas außergewöhnliches!”

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Etwas außergewöhnliches!”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Versteckt im Ortskern von La Xara bei Pedreguer liegt ein einmaliges Restaurant mit einem mutigen und modernem spanischem Konzept der Art zu Speisen und Trinken. Es war mein zweiter Besuch bei dem ich mich abermals für das Tapas-Menü entschieden habe. Und wieder haben mich die einzelnen Gänge des Menüs von der individuellen handwerklichen Qualität überzeugt. Die Freundlichkeit des Personal ist herzlich und echt. Ich werde gerne wiederkommen. Danke!

1 Danke, Klaus-Peter-Lo!
mrpvn, Propietario von Tapes La Xara, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Vielen Dank es freut uns sehr das es ihnen gefallen hat. Bis zum nächsten mal. Tapes La Xara

Beitragender der Stufe 2
“einfach immer wieder toll!”
Bewertet am 10. Dezember 2013

wir waren schon öfters dort und wurden jedesmal mit neuen Köstlichkeiten überrascht. Jede Tapas, die Salate, der Fisch und auch das Fleisch... einfach super!
Das Lokal ist schön, die Bedienung sehr aufmerksam. Wenn wir Gäste haben welche Spanien nicht so kennen geniessen wir einen Restaurantbesuch im Tapas i vins besonders.
Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, pertisau1!
Oberhausen
Beitragender der Stufe 3
“Verstecktes tolles Restaurant”
Bewertet am 8. August 2013

Aufgrund der Bewertungen hier haben wir das Restaurant gesucht und sind nicht enttäuscht worden. Von außen unscheinbar zeigte sich innen ein nettes, junges Lokal. Tolle Tapas Auswahl, gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Wir hatten die Tapas Tagesauswahl und waren mehr als zufrieden. Die Speisen sind sehr ambitioniert und nicht mit "normalen" Tapaslokalen vergleichbar. Für die Qualität sprechen z.B. handgemachte Pommes und Patatas Bravas und all die tollen, hausgemachten Soßen. Der Service war sehr professionell und dabei ausgesprochen herzlich und freundlich. Empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, dexter04!