“Unerwartet sehr gut!”

No. 11
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: international
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juni 2013

No. 11 war für uns eine Neuentdeckung.
Erst waren wir für einen Drink und vergasen mein Jacket. Beim Abholen assen wir das Menu was uns laut der Beschreibung zusagte.
Nebst dem absolut freundlichen Service überzeugte uns die Qualität und Präsentation.
Preis-Leistungsverhältnis perfekt!
Wir können No. 11 wärmstens empfehlen.
Maurice Vreni und Pierre

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Maurice_Calpe!

Bewertet am 9. Mai 2013

Seit dem Umzug aus der Marquise de Campo hat das No. 11 sein Konzept zum Positiven verändert. Ein mehrgängiges kreatives Mittagsmenü, das sowohl dem lokalen Geschmack als auch internationalen Ansprüchen gerecht wird, sowie die angenehme Bedienung machen das Restaurant absolut empfehlenswert.

1  Danke, Peter R!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren bei schlechtem Wetter im Innern des Lokals. Die Einrichtung ist überdurchschnittlich schön und gepflegt. Diesmal angenehm warm geheizt, weils draussen kalt war.
Was auf den Teller kam war einwandfrei, gekonnt zubereitet , frisch und von guter Qualität.
Das Personal überzeugt und der Chef ist ein guter charmanter Gastgeber.
Wir können das No. 11 aus Überzeugung empfehlen.

Danke, Werner M!
Bewertet am 14. März 2013

Auch in der neuen Lage hat No. 11 es wieder geschafft stilvolles Ambiente mit guter Qualität und unaufdringlicher Freundlichkeit und Kompetenz zu verbinden. Wir steuern dieses Lokal immer wieder an, weil man sich hier bei jeder Witterung einfach gern aufhält und freundlchst bedient wird - egal ob die Zeche größer oder kleiner ist. Insgesamt eine Qualität, die sich auch weiterhin behaupten wird.
Marianne und Georg

Danke, Marianne B!
Bewertet am 24. Dezember 2012

Diese schöne Bar liegt inmitten dem Geschäfts treiben von Denia und eignet sich hervorragend zum "people watching". Gute Tapas zu akzeptablen Preisen.

Danke, hendric!