“In neuer Lage mit gewohnter Qualität”
Bewertung zu No. 11 - GESCHLOSSEN

No. 11
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Denia
“In neuer Lage mit gewohnter Qualität”
Bewertet am 14. März 2013

Auch in der neuen Lage hat No. 11 es wieder geschafft stilvolles Ambiente mit guter Qualität und unaufdringlicher Freundlichkeit und Kompetenz zu verbinden. Wir steuern dieses Lokal immer wieder an, weil man sich hier bei jeder Witterung einfach gern aufhält und freundlchst bedient wird - egal ob die Zeche größer oder kleiner ist. Insgesamt eine Qualität, die sich auch weiterhin behaupten wird.
Marianne und Georg

Aufenthalt März 2013
Danke, Marianne B!

jalon spain
“Moderne Tapas Bar in der Prachtstrasse von Denia”
Bewertet am 24. Dezember 2012

Diese schöne Bar liegt inmitten dem Geschäfts treiben von Denia und eignet sich hervorragend zum "people watching". Gute Tapas zu akzeptablen Preisen.

Aufenthalt November 2012
Danke, hendric!
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“gehört zu den besten.”
Bewertet am 26. November 2012

No 11 ist wirklich zu empfehlen.Frank, der Inhaber, ist Koch aus Leidenschaft und das merkt man.Aber auch wer nur ein Glas Wein,oder Kaffee trinken möchte fühlt sich dort wohl.
Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch bei Annabell und Frank.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, annavera57!
“einfach toll”
Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind immer sehr zufrieden wenn wir in die NRW. 11 gehen . Das Essen ist immer prima und auch die Bedienung immer freundlich. Alles so wie man es erwarten kann. Wir gehen immer wieder gerne hin. Frank und Annabell sind einfach sehr nette Gastgeber bei denen man sich sehr wohlfühlt.

Danke, Hans-Joachim K!
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr guter persönlicher Service, Super Essen, auf Wunsch auch mit Änderungen am Menü. Ambiente innen als auch außen sehr angenehm. Preis -Leistung sind absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente