“Tolle Lage”

Republic Restaurant
Platz Nr. 14 von 530 Restaurants in Denia
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir waren im Republic Essen wollten einfach diesen herrlichen Ausblick mit gutem Essen geniesen und wurden auch nicht enttäuscht. Es war alles zu unserer vollste Zufriedenheit.
3 Sterne vergeben wir deshalb, weil man uns eine Flasche Wein extra berechnet hat, was wir erst nach dem Besuch beim prüfen der Rechnung fest gestellt haben.
Also Rechnung noch vor Ort prüfen, was wir normal eigentlich immer machen!.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, leyla822!
Bewertung schreibenBewertungen (1.389)

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir entschlossen uns zu einem Abendessen auf der Terrasse des Republic an einem schönen Abend in der Santa semana. Der Blick von der Terrasse auf den Yachthafen und Denia ist zum Sunset wunderschön. Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch enttäuschten die Erwartungen nicht und waren im Preis-Leistungsverhältnis o.k. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wer einen besonderen Abend in Denia möchte, hat hier eine sehr gute Empfehlung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Christian M!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt an yachthafen, sehr gute gehobene Küche, aufmerksamer Service, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Isabella G!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für meine Ansprüche ein wenig zu sehr auf nur Touristen gerichtet, was man für die Lage aber irgendwie verstehen kann. Das essen ist ok, aber der Grund warum man hierher kommt ist die fantastische Lage. Bestimmt nicht wegen dem essen...die Gerichte sind nicht besonderes. Eifach das was man überall bekommt, möglichst einfach und schnell zubereitet. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind nehmen wir einen Kaffee:) und geniessen die tolle Lage zwischen den vielen Booten...

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, dsboxster!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich nach Denia gehe, kann ich nicht ohne die variable Speisekarte gehen, die dieses ausgezeichnete Restaurant bietet seine exquisiten Gerichte, ich empfehle es 100% einen Blick auf den Yachthafen und Nautikclub total schön... leckerer Bananencocktail

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Jacky B!