“Es war sicher nicht das letzte mal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Republic

Republic
Platz Nr. 8 von 418 Restaurants in Denia
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Es war sicher nicht das letzte mal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das erste mal:-) gutes essen und nette Leute! Empfehlenswert. Es war bestimnt nicht das letzte mal. Wir waren voll und ganz zufrieden.

Danke, Matthias T!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luxemburg
“Top Restaurant, top Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen jetzt schon zum 10ten Mal in dieses Restaurant. Hier gibt es immer gutes Essen. Die Aussicht ist einfach großartig und die Bedienung sehr freundlich. Zu empfehlen ist das Menu El Sabor de Republic. Hier bekommt man immer wieder eine neue Mischung verschiedener Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Tom S!
Spain
“gutes essen nette bedienung.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

immer wieder ein Besuch wert.alles toll....auch kein problem einmal etwas ausserhalb der speisekarte zu bestellen....personal super nett.

• Aufenthalt September 2013
Danke, cheyennespain!
Lahr
“Todo bien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Republic Denia bietet in tollem Ambiente, wunderschöner Aussicht und superfreundlicher Bedienung eine Auswahl an kreativen, internationale mit asiatischem Einfluss, herrlich frisch servierte Gerichte. Eine korrespondierende Weinauswahl steht bereit und das alles in einem hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis. Die originellen Mittags- oder Nacht-Menueangebote sind für nahezu jeden Besucher erschwinglich und einen Besuch sicher wert. Wir waren bei mehreren Besuchen immer mehr als zufrieden. Kleine Einschränkung: die Toilettenräume sind sehr abgenutzt, lieblos gestaltet und gelegentlich wäre ein zusätzlicher Check erforderlich. Die Wasserhähne dienen eher einer Dusche als dem Händewaschen, da war der Installateur oder die Designauswahl nicht gelungen.
Das Team ist professionell gecoacht und die Hilfestellung in engl. oder dt. Sprache gelegentlich bei der Speisenwahl hilfreich. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Anna-Monika Z!
Bad Rappenau, Deutschland
“Super Restaurant mit toller Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir gehen immer wieder gerne in diese wunderschöne Restaurant. Das Ambiente ist wirklich toll und die Aussicht über den Hafen von Denia, speziell zum Sonnenuntergang, sehenswert.
Die Speisekarte ist international, abwechslungs- und ideenreich. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich. Das Personal ist mehrsprachig und immer freundlich.
Das Überraschungsmenü ist zu empfehlen und immer wieder wechselnd.
Das Weihnachtsmenü und auch die Silvesterparty sind phantastische. Sollten aber vorreserviert werden, da sich dies mittlerweile rumgesprochen hat.
Alles in allem, mein Favorit in Denia.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Stilli73!