“Sehr gutes Mittagsmenue” 4 von 5 Sternen

Las Marinas. km 3.5 | Centro Las Velas, F 170, Denia, Spanien
Platz Nr. 62 von 357 Restaurants in Denia
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Els Poblets, Spanien
“Sehr gutes Mittagsmenue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wo bekommt man noch ein schmackhaftes Mittagsmenue für 5 Euro. Und das bei sehr flinkem und immer freundlichem Personal? Wirklich einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Ute W!

thalwil
“Tages Abendmenü Rumpsteak mit Salat und Pilzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren am letzten Montag im Restaurant Danun in Denia. Ich nahm auf Empfehlung das Rumpsteak mit gebratenen Pilzen und Salatbeilage. Das Fleisch argentinisch war ganz okay aber aussen ein wenig gut angebraten, die Salatbeilage war nicht besonders grosse Portion aber nicht strukturiert und einfach einen Haufen voll Salat. Als Vorpeise hatte ich eine Tomatensuppe mit Sahne war wirklich super. Wir waren fünf Personen und das Cordenbleu und das Schweinsmedaillon beides mit Pommes-Frites hat wirklich lecker ausgesehen. Es war schon ende Oktober und es hat uns den Anschein gemacht, ob sich das Restaurant Danun nicht mehr so viel Mühe gibt, das die Saison langsam vorbei ist. Wir waren schon ein paar dort, und konnten grundsätzlich nur gutes berichten, diesemal waren wir leider nicht ganz zufrieden.
Die Bedienung war jedoch sehr aufmerksam und nett.
Wir hoffen es bleibt bei diesem einenmal und hoffen wir nächstesmal besser essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, martin s!
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Mittagsmenü für gerade mal 5 euro ist Haus gemacht frisch und total lecker kann ich jedem nur weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Henribosch!
“Küchen-Schmaus in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes, unter Deutscher Hand geführtes Lokal, Küche verdient allen Respekt, sicherlich könnte man an der Tisch-Deko noch einiges verbessern... (Sets, Servietten usw) der Service ist sehr speditiv und kompetent, eben Deutsche Schule, das Lokal ist bei unseren Besuchen Hauptsächlich mit Touristen der Deutschen Sprache belegt.
Denke da könnten sich die Spanischen Kollegen was ab gucken wie man ein Lokal in dieser Region auf Erfolgs Kurs steuert ...... Merci wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, maikmun!
Mörlenbach
“Wirklich toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Essen und Service hervorragend! Preise absolut super! Leider leidet das Ambiente etwas unter der vorgelagerten Hauptstraße und wer sich nicht auskennt, findet es nicht unbedingt auf den ersten Blick. Aber das ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass in Spanien alles plakatiert ist und man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Eric B!