“Sehr zu empfehlen”

Platz Nr. 103 von 432 Restaurants in Denia
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Mittagsmenü für gerade mal 5 euro ist Haus gemacht frisch und total lecker kann ich jedem nur weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Henribosch!

“Küchen-Schmaus in Spanien”
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes, unter Deutscher Hand geführtes Lokal, Küche verdient allen Respekt, sicherlich könnte man an der Tisch-Deko noch einiges verbessern... (Sets, Servietten usw) der Service ist sehr speditiv und kompetent, eben Deutsche Schule, das Lokal ist bei unseren Besuchen Hauptsächlich mit Touristen der Deutschen Sprache belegt.
Denke da könnten sich die Spanischen Kollegen was ab gucken wie man ein Lokal in dieser Region auf Erfolgs Kurs steuert ...... Merci wir kommen wieder.

2 Danke, maikmun!
Mörlenbach
“Wirklich toll!”
Bewertet am 15. Juni 2013

Essen und Service hervorragend! Preise absolut super! Leider leidet das Ambiente etwas unter der vorgelagerten Hauptstraße und wer sich nicht auskennt, findet es nicht unbedingt auf den ersten Blick. Aber das ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass in Spanien alles plakatiert ist und man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.

1 Danke, Eric B!
Mörlenbach
“Wirklich toll!”
Bewertet am 15. Juni 2013

Essen und Service hervorragend. Die Preise ebenso. Leider ist das Ambiente direkt an der Hauptstraße nicht ganz so toll. Wer aber gut essen möchte, ist hier genau richtig, und - man spricht deutsch!

1 Danke, Eric B!
Denia
“Super tolles Esssen es gibt in Denia nix besseres!”
Bewertet am 19. Mai 2013

Egal wann und was wir im Danun essen es ist alles super und die Portionen sind okay.
Ich verstehe nicht warum es Leute gibt die diese kleine tolle Restaurant versuchen schlecht zu machen, aber okay Geschmäcker sind ja verschieden aber dann sollte mann den Ball flch halten.
Ich würde jederzeit meinen Freunden und Gästen empfehlen dort zu speisen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, ansaservice!