“¨SIC!TRANSIT GLORIA MUNDI” 3 von 5 Sternen

La Seu
Calle Loreto 59, 03700 Denia, Spanien
+34 966 42 44 78
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Seu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 358 Restaurants in Denia
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Spanien
“¨SIC!TRANSIT GLORIA MUNDI”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Nach der seinerzeitigen Eröffnung war das La Seu unter dem Sternekoch Miguel Ruiz absolute Spitze in Dénia. Nachdem das gesamte (!!!) professionelle und freundliche Personal ausgewechselt wurde und die besten Chefs eigene, nunmehr hervorragende Restaurants in Dénia und der näheren Umgebung gegründet haben ist das Gesamtniveau beträchtlich gesunken. Nach langer "Abstinenz" haben wir das Lokal wieder einmal im April besucht und obwohl wir gut gewürzte Speisen vorziehen waren 2/3 der Gänge total versalzen. Die Bedienung war ebenfalls unprofessionell und man wollte uns sogar die Teller vor beenden der Speisen (auch mit perfektem Hinlegen von Messer und Gabel) vorzeitig wegnehmen ...) Zum Glück gibt es nun die Ausweichmöglichkeiten zu den Ex - Chefs! Wenigstens ist das wunderbare Inérieur nicht auch noch verändert worden, denn dieses ist einfach atemberaubend.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Pumpernickel69!

Aachen, Deutschland
“Gute Architektur und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Gute Architektur verbunden mit gutem Essen empfinden wir immer als einen Glücksfall.
Das Restaurant über 3 Geschosse bietet jede Menge an guten, gestalterischen Einfällen und auch eine verglaste Küche.
Bei unserem Aufenthalt bot man ein 10-gängiges 'Tapas Menue' an zu einem unglaublichen Preis von 15.- €. Das mag an der Jahreszeit liegen. Das Essen war einfallsreich aber nicht artifiziell. Auch eine ältere spanische Familie genoss dies sichtlich.
Ich wäre gerne ein zweites Mal hingegangen: wegen des Essens und wegen des modernen Ambientes.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente