“Top Preisleistungsverhältnis”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Denia, Costa Blanca, Provinz Alicante, Valencia (Region)

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
popptanja
Pfungstadt, Deutschland
“Top Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 18. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Unterkunft hat uns von der Lage, der Ausstattung und im Gesamteindruck sehr gut gefallen. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Unsere Ansprechpartnerin war sehr nett und zuverkommend. Wir können das Haus unbedingt weiterempfehlen und werden auch selbst gerne wieder dorthin reisen. Von uns gibt es die volle Punktzahl.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Nähe zum Meer und zu den Pools.
Gefiel mir am wenigsten: Wir hätten uns einen W-LAN oder Internetzugang gewünscht.
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung