11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
104 $
Kostenlose Stornierung bis zum 20.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
Bewertungen (2.298)
2.298 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2017

Aussicht nach Osten, super, aber jede Nacht um ca. 3.00 werden die Müllcontainer ausgelehrt ca. 20 Stk. da ist es sehr laut, aber wenn man die Balkontüre zumacht dann geht es gut. Die Zimmer sind sauber, das Essen ist nicht besonders, wenig gewürzt, es ist aber für jeden etwas dabei. Die Getränke für eine Woche um € 48,00 bringt nichts, die Getränke gibt es nur von 18-22 Uhr und nur im Haupthaus, das war ein Flop!. Die Lage des Hotels ist super. Im Landesinneren die Massentierhaltung habe ich in der ganzen Umgebung keine gesehen, dafür sonst sehr viel interssantes.

Zimmertipp: Wenn man die Balkontüre zumacht ist es überall leise.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Innerhofer_13!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zimmer im 6. Stock ok. Aussicht nach Osten, super, leider ab 24;00 Uhr Container mit Gabelstapler zusammenstellen ca. 45 min. Ca 3:00 Container entleeren ca. 1:00Std. 6:00 Mülltonnen entleeren. Also keine Erholung.
Essen grosse Auswahl, leider alles nur warm und schmeckt alles gleich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, SKY!
Bewertet am 7. April 2015

Ich bin nun bereits das zweite Mal in diesem Hotel untergekommen. Das erste Mal vor genau einem Jahr im Rahmen eines Radurlaubes, das zweite Mal jetzt aus selbigem Grund. Die Lage des Hotels ist super, die Küste ist sehr schön, und die Gegend eignet sich super zum Radfahren. Vor einem Jahr konnte man noch über Mängel hinweg sehen, da man sich hier doch nur mehr oder weniger zum schlafen aufgehalten hat. Die Anlage ist nett und grün gestaltet, es gibt einen großen Pool und 3 kleine im Appartementbereich. Die Appartements bieten ausreichend Platz und man kann sowohl vorne als auch hinten draussen sitzen. Das Interieur ist in Ordnung, man hat die Möglichkeit zu kochen. Das Bad hat eine Badewanne sowie Dusche. Soweit, so gut... Allerdings hat sich in den vergangenen 12 Monaten hier einiges grundlegend geändert. Das Essen war schon im letzten Jahr eine Katastrophe, das kann nicht schlechter werden. Es wird nicht gewürzt, das Gemüse ist total verkocht, und von Frische kann hier auch keine Rede sein. Das Besteck ist oftmals dreckig, die Teller ebenso. Wer sich ein wenig im Landesinneren umschaut verzichtet dann auch ganz schnell auf Fleisch. Die Massentierhaltung in der Umgebung ist einfach nur skandalös. Das Buffet wirkt vielfältig, essbar ist jedoch wenig davon. Obst ist teilweise verschimmelt, Pommer nicht mal ansatzweise cross, Rührei kommt aus der Tüte, usw... Das waren alles Dinge, die im letzten Jahr schon vorhanden waren... Neu ist allerdings, dass NICHT sauber gemacht wird. In den Appartements liegt nach 10 Tagen der gleiche Dreck an den gleichen Stellen, der schon beim Einzug lag. Waschbecken, Toiletten, Kacheln, Boden, Tische...nichts wird gereinigt. Im Bad sind noch Flecken der vorherigen Gäste, Spritzer an den Wänden, Blut am Türrahmen, usw. Lediglich die Betten werden täglich gemacht und die Handtücher ausgewechselt. Das Hotel ist definitiv nicht 4 Sterne bzw. 3 (Appartements). Ich würde hier maximal 2, wenn nicht sogar 1 vergeben und in dieser Unterkunft nicht noch einmal Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: als Paar
5  Danke, staub2015!
Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel liegt an der Wunderschönen Promenade zwischen Peniscola und Benicarlo. Der Strand sowie Zimmer/Bad toll.

Jedoch das Essen ist schrecklich, dreckige Teller, fades Esses, nicht schön zubereitet.
Am Abend tote Hosd im Hotel. Das Hotel ist voller Spanischer Senioren die Tanzen in einem Raum. Es läuft nichts . Ins nächste Dorf ( Peniscola) 8km und der letzte Bus fährt um 11Uhr. Ich bin dem ganzen Abend in der Lobby und schreibe Bewertungen wie diese oder spiele Pinball.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, paedu98!
Bewertet am 14. November 2010

Das Peniscola Plaza liegt direkt an der Uferstraße. Alle Zimmer und Suiten haben einen seitlichen Meerblick, was natürlich ein absolutes Plus ist. Die U-förmige Anlage hat im Innenhof den Pool, eine Poolbar und ein Cafè.
Im Herbst ist nicht mehr alles geöffnet, doch ausreichend. Dafür gibt es dann den Wellness-Bereich. Der Pool ist etwas klein, doch verschiedne Saunen und Whirlpools machen das wett.
Die Suiten sind riesig und verfügen, wie auch alle Zimmer über einen Balkon. Das Wohnzimmer hat Schreibtisch, Fernseher, Essgruppe und Couch, sowie einen Kühlschrank. Im Flur findet man einen Kleiderschrank und einen großen Spiegel. Das Schlafzimmer hat zwei King-Size Betten, die bequem sind. Im Bad gibt es einen abgeteilten Bereich für die Dusche Und WC.
Im Speisewahl gab es häufig Gedrängel um den Kaffeeautomaten.

Aufenthaltsdatum: November 2010
2  Danke, Margret1312!