Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
110 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 13.05.21
Priceline
110 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 13.05.21
FindHotel
113 $
95 $
View deal
SPAREN SIE 18 $!
Expedia.com110 $
Hotels.com110 $
getaroom.com113 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (969)
Bewertungen filtern
969 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
581
285
69
19
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
581
285
69
19
15
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 969 Bewertungen
Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im April für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und erfreulich geräumig. Das gesamte Hotel ist neu renoviert und für diesen Preis absolut zu empfehlen. Frühstücksbuffet ist normal ohne hervorzuheben. Lage absolut top, direkt am Strand und zentral gelecen. Parken ist für 10 Euro in Tiefgarage möglich. Falls wir wieder hierher kommen, werden wir sicher dieses Hotel bevorzugen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, dieterh1306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_RHPortocristo, Gerente von Hotel RH PortoCristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

Lieber dieter1306,

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie alles perfekt gefunden haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder.

Gruß
Francisco J. Bermúdez. Direktor.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

In diesem Haus fühlt man sich sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich und immer darauf bedacht daß der Gast zufrieden ist. Die Küche bietet auf Wunsch ein Buffet sowie eine sehr abwechslungsreiche Speisekarte. Wir lassen uns des öfteren von dem reichhaltigen Buffet verwöhnen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgangr161!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_RHPortocristo, Gerente von Hotel RH PortoCristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Wolfgang R,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Noa froh, dass dir unser Hotel gefallen hat und wir ein paar schöne Tage verbracht haben.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Francisco J. Bermúdez. Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2018

Das Hotel ist das erste am Paseo mit Blick auf die gegenüber liegende hübsche Altstadt und Burg. Nehme Sie ein Zimmer zur Meerseite, dann haben Sie einen grandiosen Blick von Zimmer und Terrasse oder Balkon. Zimmer 109 hat eine sehr grosse Terrasse, wunderbar. Einrichtung und Pflegezustand einwandfrei. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

Jetzt im Februar war das Restaurant geschlossen. Drei Häuser davor gibt es aber eine Vinothek mit hervorragendem Essen, nicht teuer, und mit erstaunlich günstigen Flaschennpreisen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, HTh0mas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_RHPortocristo, Gerente von Hotel RH PortoCristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Liebe HTmas,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.
Grüße
Francisco J. Bermúdez. Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Januar 2016

Die Lage direkt am Beginn des Paseos, perfekt eingerichtete Zimmer mit vielen liebevollen Details zeugen vom Willen des Hotels, Hier soll es Dir gefallen! Dazu das nette aufmerksame Personal, für uns ist es klar, nach 20 Jahren Uebernachtungen in Peniscola haben wir ein neues Hotel gefunden! Das Frühstückbuffet ist auch seinen Namen wert, Parkhaus auf der anderen Seite der Strasse - der einzige Wermutstropfen ist die Ringhörigkeit!

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Popower!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_RHPortocristo, Gerente von Hotel RH PortoCristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2016

Vielen Dank für ihren kommentar. Wir freuen uns sehr, dass sie gerne unser Hotel. Wir hoffen, dass wir bald wieder dort , damit sie mit uns. Mit freundlichen grüsse

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2015

Das dreistöckige Hotel wirkt nebst all den Bausünden schon recht ansehnlich, etwas zurückgezogen von der Strasse, die vom breiten Strand trennt. Dort auch ein Parkhaus, in dem man günstig als Hotelgast den Wagen abstellen kann.
Das RH PortoCristo scheint frisch renoviert. Drinnen alles blitzsauber. Das Zimmer eher klein, ebenso der Balkon. Für die seitliche Meersicht musste man sich etwas über die Brüstung beugen. Das Frühstück recht appetitlich in einem grosszügigen, hellen Raum. Am Abend kein Restaurantbetrieb.
Zu einem Zeitpunkt, da die meisten Hotels noch im Winterschlaf ruhten, war hier doch schon recht Betrieb. Viele Gäste wahrscheinlich wie wir auf der Durchreise. Man könnte aber durchaus auch etwas länger bleiben.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 471Frank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_RHPortocristo, Gerente von Hotel RH PortoCristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2015

Vielen Dank für ihren kommentar. Wir freuen uns sehr, dass sie gerne unser Hotel. Wir hoffen, dass wir bald wieder dort , damit sie mit uns. Mit freundlichen grüsse

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen