2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
getaroom.com113 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

In diesem Haus fühlt man sich sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich und immer darauf bedacht daß der Gast zufrieden ist. Die Küche bietet auf Wunsch ein Buffet sowie eine sehr abwechslungsreiche Speisekarte. Wir lassen uns des öfteren von dem reichhaltigen Buffet verwöhnen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgangr161!
Hotel_RHPortocristo, Gerente von Hotel RH PortoCristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Wolfgang R,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Noa froh, dass dir unser Hotel gefallen hat und wir ein paar schöne Tage verbracht haben.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Francisco J. Bermúdez. Direktor

Bewertet am 22. Februar 2018

Das Hotel ist das erste am Paseo mit Blick auf die gegenüber liegende hübsche Altstadt und Burg. Nehme Sie ein Zimmer zur Meerseite, dann haben Sie einen grandiosen Blick von Zimmer und Terrasse oder Balkon. Zimmer 109 hat eine sehr grosse Terrasse, wunderbar. Einrichtung und Pflegezustand einwandfrei. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

Jetzt im Februar war das Restaurant geschlossen. Drei Häuser davor gibt es aber eine Vinothek mit hervorragendem Essen, nicht teuer, und mit erstaunlich günstigen Flaschennpreisen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, HTh0mas!
Hotel_RHPortocristo, Gerente von Hotel RH PortoCristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Liebe HTmas,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.
Grüße
Francisco J. Bermúdez. Direktor

Bewertet am 17. Januar 2016

Die Lage direkt am Beginn des Paseos, perfekt eingerichtete Zimmer mit vielen liebevollen Details zeugen vom Willen des Hotels, Hier soll es Dir gefallen! Dazu das nette aufmerksame Personal, für uns ist es klar, nach 20 Jahren Uebernachtungen in Peniscola haben wir ein neues Hotel gefunden! Das Frühstückbuffet ist auch seinen Namen wert, Parkhaus auf der anderen Seite der Strasse - der einzige Wermutstropfen ist die Ringhörigkeit!

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Popower!
Hotel_RHPortocristo, Gerente von Hotel RH PortoCristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2016

Bewertet am 26. April 2015

Das dreistöckige Hotel wirkt nebst all den Bausünden schon recht ansehnlich, etwas zurückgezogen von der Strasse, die vom breiten Strand trennt. Dort auch ein Parkhaus, in dem man günstig als Hotelgast den Wagen abstellen kann.
Das RH PortoCristo scheint frisch renoviert. Drinnen alles blitzsauber. Das Zimmer eher klein, ebenso der Balkon. Für die seitliche Meersicht musste man sich etwas über die Brüstung beugen. Das Frühstück recht appetitlich in einem grosszügigen, hellen Raum. Am Abend kein Restaurantbetrieb.
Zu einem Zeitpunkt, da die meisten Hotels noch im Winterschlaf ruhten, war hier doch schon recht Betrieb. Viele Gäste wahrscheinlich wie wir auf der Durchreise. Man könnte aber durchaus auch etwas länger bleiben.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, 471Frank!
Hotel_RHPortocristo, Gerente von Hotel RH PortoCristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2015

Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Es ist ein typisches Urlaubshotel. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung aber mehr auch nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man weiss genau was die Nachbarn gerade "treiben". Die Türen der Zimmer bieten auch zum Gang keine Schalldämmung. Das Abendessen war in Ordnung und dem günstigen Preis angemessen. Nur durch eine Straße von Strand entfernt. Parken ist gegenüber in einer Tiefgarage möglich. Handtücher für den Strand gibt es für eine Kaution von 20€ pro Handtuch an der Rezeption. Die Altstadt ist in ca 15-20 min Fussmarsch erreichbar.

Alles in Allem war es fein für eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, Travelteller477!
Hotel_RHPortocristo, Gerente von Hotel RH PortoCristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2014

Vielen Dank für ihren kommentar. Wir freuen uns sehr, dass sie gerne unser Hotel. Wir hoffen, dass wir bald wieder dort , damit sie mit uns. Mit freundlichen grüsse. Celia Suárez