Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bettwanzenbisse” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Frederick - Westview Dr.

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Extended Stay America - Frederick - Westview Dr.
Nr. 16 von 21 Hotels in Frederick
San Diego
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bettwanzenbisse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte geschäftlich zwei Übernachtungen am 3. und 4. August im Extended Stay Hotel, Westwood Drive, Frederick, Maryland.

Hier ist meine Erfahrung:
1. Tag 1 - Ich checkte um 9 Uhr abens ein, benutzte die Toilette zum ersten Mal und bemerkte einen angetrockneten Urinfleck auf dem Toilettensitz. Ich wischte ihn mit einem feuchten Tuch ab, da ich ihn erst so spät abends bemerkte.

2. Ich öffnete die Schubladen der Kommode um meine Kleidung zu verstauen. In der rechten oberen Schublade war Männerunterwäsche, schön eingeräumt: ein Paar schwarze Socken, win weißes T-Shirt und circa 4 weiße Unterhosen - alles schien sauber zu sein.

Am nächsten Tag berichtete ich an der Rezeption darüber als ich abends um circa halb 10 wieder ins Hotel zurückkam, nachdem ich den ganzen Tag lang einen Lehrgang hatte. Die Angestellte bot mir an, in ein anderes Zimmer zu ziehen, was ich ablehnte, da es mir zu viele Umstände machte. Ich musste noch ein paar Stunden Hausaufgaben machen, dann schlafen und packen, da ich am nächsten Morgen sehr früh schon wieder einen Lehrgang hatte.

3. Tag 2 - Ich duschte morgens und bemerkte ein paar Beulen an meinem linken Arm und roten Hautausschlag und als ich mich weiter untersuchte, sah ich noch mehr in meiner linken Kniekehle und der rechten Wade. Ich berichtete dies der Rezeption, und die Angestellte sagte einfach nur 'Okay'. Ich bat dann darum, mit dem Manager sprechen zu können, der ganz in der Nähe stand - die Antwort war, ob ich deren Versicherungsdetails wollte? Ich konnte es kaum glauben und sagte ihm, dass ich nach meinem Geschäftslehrgang/Tagung zum Arzt gehen würde und dies definitiv dem Gesundheitsamt melden würde. Der Manager meinte dann, dass er mir die Hotelrechnung erlassen würde.

Die roten Beulen/Bisse juckten und ich musste eine Salbe gegen den Juckreiz kaufen, da ich den ganzen Tag lang drinnen bei diesem Lehrgang sitzen würde.

Nach dem Lehrgang kontaktierte ich einen Arzt in VA, wohin ich dann ging bevor ich wieder zurück nach Kalifornien musste. Die Diagnose: vielzählige kleine, geschwollene Herdbefunde an den Extremitäten, die sehr wahrscheinlich Bisse kleiner Insekten waren.

Behandlung: mit einem milden, anästhetischen Gel gegen den Juckreiz an den betroffenen Stellen.

Zusätzliche Informationen: dieser Ausschlag juckte und trat auf ohne dass ich jemals eine Allergie gegen Nahrungsmittel oder Medikamente gehabt hätte. Meine Kurse fanden drinnen statt, so dass ich keinen Kontakt mit Insekten draußen hatte. Und in meiner Krankengeschichte hatte es nie solche Vorfälle gegeben.

Auf Bitte hin schicke ich Ihnen auch gerne den ärztlichen Befund und Fotos des Hautausschlags.

Am 7. August rief ich bei der Zentrale von Extended Stay an und bat um die Postanschrift derer Hauptverwaltung um eine Beschwerde einzureichen. Der Angestellte, der ans Telefon ging, war hilfsbereit, gab mir die Telefonnummer und gab dem Geschäftsführer meine Handynummer - aber bis zum Mittag des 8. August bekam ich keinen Anruf. Ich schickte eine Email an deren Online-Korrespondent und rief den Manager an um mit ihm über meine Beschwerde zu sprechen, aber auch 4 Stunden später hatte ich noch immer weder eine Email noch einen Anruf bekommen.

Ich reise viel um die Welt, und dann treffe ich in meinem eigenen Heimatland Amerika auf so unhygienische Zustände. Was für eine Schande. Ich kann es verzeihen, dass der Toilettensitz nicht sauber war und die Schublade mit der Kleidung ist eine andere Sache, aber die Bettwanzenbisse sind unverzeihlich. Die Bettwäsche roch nicht frisch, aber auch nicht alt - jetzt frage ich mich, ob sie überhaupt gewechselt wurde.

Reisende - dies ist ein Problem für Ihre Gesundheit. Also ACHTUNG!!!

Hilfreich?
Danke, Purpleraine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DcWatcher, Hotel Manager von Extended Stay America - Frederick - Westview Dr., hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2009
Mit Google übersetzen
I recently received a copy of your review of the Extended Stay America Frederick - Westview Dr.. Our company prides itself on providing great service and great rooms at great rates, which is why I was so disappointed to read your post. Please accept my most sincere apologies.

Please know that we have strict quality control standards that are meant to prevent an unacceptable situation like yours from occurring. All rooms are regularly cleaned and disinfected upon a guest's checkout as well as during applicable periods of the stay, then inspected by a manager who determines if it meets our quality standards. Obviously, your experience indicates that our system broke down. In response, I have met with hotel management and staff to find out why and to determine a system for preventing a repeat occurrence.

The resurgence of bed bugs is not just a challenge for hotels, but also a challenge for the transportation industry and all types of accommodations where the population is in transit. With the increase in movement of luggage in airports and other high volume areas, these insects are brought in many times by the guests, even to luxury resorts, cruise ships and hospitals.

I am truly sorry to read of your misfortune. We are complimented daily on our service, cleanliness, and amenities so I take your concerns very, very seriously. Your comments will be fully researched and all findings will be acted upon swiftly and accordingly. My management team is committed to meeting and exceeding our guests’ expectations and appreciates any opportunity to bring our well established, dedicated level of service even higher. Becoming America’s number one family of extended stay hotels has given us the opportunity to welcome millions of valued patrons, like you, into our nearly 700 properties across North America. Our continued success is based on the simple belief that we reached that achievement one guest at a time. It’s a process I believe symbolizes our pledge to provide clean, comfortable rooms at affordable prices. It’s always an honor to hear from our guests when we are doing a good job, but it’s a privilege to hear from a guest who cares enough to want us to do it even better.

It's not common that we get the sort of feedback you provided, and although it is discouraging to read, it will help us make our hotel even better in the future. Let me apologize again that your stay was not completely satisfying, and assure you that we will continue to listen to our guests in forums like this one or directly (please visit our website and click the Contact Us link at the bottom of the page). I hope we have addressed your concern satisfactorily, and that you would give us the pleasure of having you as a guest again at this hotel or any other Extended Stay Hotels(sm) brand location in the future."
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    28
    21
    14
    8
    8
Bewertungen für
21
8
6
26
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frederick angesehen:
0.2 km entfernt
Hilton Garden Inn Frederick
Hilton Garden Inn Frederick
Nr. 3 von 21 in Frederick
4.5 von 5 Sternen 565 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hampton Inn Frederick
Hampton Inn Frederick
Nr. 4 von 21 in Frederick
4.0 von 5 Sternen 643 Bewertungen
1.1 km entfernt
Days Inn Frederick
Days Inn Frederick
Nr. 7 von 21 in Frederick
3.5 von 5 Sternen 476 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
BEST WESTERN Historic Frederick
1.2 km entfernt
MainStay Suites
MainStay Suites
Nr. 15 von 21 in Frederick
3.0 von 5 Sternen 77 Bewertungen
1.3 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Frederick
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Extended Stay America - Frederick - Westview Dr.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Extended Stay America - Frederick - Westview Dr.

Unternehmen: Extended Stay America - Frederick - Westview Dr.
Anschrift: 5240 Westview Dr, Frederick, MD 21703-8327
Telefonnummer:
Lage: USA > Maryland > Frederick
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 21 Hotels in Frederick
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 82 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Frederick - Westview Dr. 2.5*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Frederick - Westview Dr. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Frederick Extended Stay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen