“Gutes Bier und anständiges Essen”

Barley and Hops Brewery
Platz Nr. 59 von 398 Restaurants in Frederick
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Bier und anständiges Essen”
Bewertet am 3. März 2012

Wir waren an einem Samstag Abend Ire. Ohne Bestellung geht da leider nichts und man muss schon ziemlich lange warten. As kann man bei dem selbstbebrauen Bier aber ohne weiteres an der Ar tun. Die Bedienungen sind schnell aber nicht immer so aufmerksam wie man es sich wünschen konnte. Vielleicht war Eckdaten auch etwas zu voll. As Essen war Spar um einiges besser als man es vielleicht erwartet hätte. Also empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, TSteinberg!