“auf der Durchreise für eine Nacht”
Bewertung zu California Inn

California Inn
Nr. 6 von 29 Hotels in Barstow
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Einsiedeln, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“auf der Durchreise für eine Nacht”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben nur 1 Nacht im Hotel verbraucht, wir sind weiter nach Sequoia Park gefahren. Es war für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Hotel, sauber, grosse Zimmer, von unseren 4 Hotels auf jeden Fall das Beste. Frühstück war OK, einfach, aber ausreichend. Im Zimmer hatten wir eine einfache Kaffeezubereitung, Kühlschrank und WLAN zur Verfügung. Der Preis war für die Nacht absolut OK, ich, mein Mann, Bruder und Eltern waren auf der Durchreise hier zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Vendula B!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren für 1 Nacht im California Inn. Die Zimmer waren sauber, allerdings etwas abgewohnt! Bei unserer Ankunft war leider die Toilette verstopft. Unser Zimmer ( zum Parkplatz ) etwas laut! Das Zimmer besaß einen Kühlschrank und WLAN. Insgesamt war das Hotel ok. Mehr leider nicht! Bei einer Nacht Aufenthalt ist es in Ordnung. Frühstück nur mäßig! Preis/Leistung: ok!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, DJhelle H!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. November 2013

Wir hatten in einem Coupon-Heft das California Inn mit einem unschlagbar günstigen Preis gesehen und hatten keine besonderen Erwartungen. Wie immer vor der endgültigen Reservierung sahen wir uns das Zimmer und die Anlage an und waren begeistert: Großes und sehr sauberes Zimmer mit umfassender Ausstattung, großer Pool im rückwärtigen Bereich des Hotels, sehr ruhig obwohl an einer Durchgangsstraße - perfekt für einen Zwischenstopp.
Frühstück ist inklusive und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, GaBu1703!
Delmenhorst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2013

Von diesem Motel waren wir besonders positiv überrascht - die Zimmer sind für ein Motel extrem geräumig, wir waren zu viert und sind uns nicht auf die füße getreten - selbst für die Koffer war ausreichend Platz - wir hatten Glück, unser Zimmer lag zu Poolseite und war extrem ruhig. Alles war sauber und gut eingerichtet - Flachbildfernseher, Kaffemaschine, kleines Bad, sogar eine kleine Terrasse mit Stuhl - was will man mehr.
Der Pool ist sehr groß, supersauber und eine wirklich hervorragende Abkühlung nach einem langen Tag auf der Straße. Auch die Gäste laundry ist zu empfehlen - preiswert und schnell hat man hier seine Wäsche fertig.
Morgens gibt es kleines Frühstück, welches im ZImmerpreis enthalten ist - es ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch Obst und Joghurt.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, magica101!
Henderson, Nevada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. März 2013

Bereits mehrere Aufenthalte pflegen wir mit unseren Kleingruppen im California Inn in Barstow! Ein an der Mainstreet unauffälliges Hotel, jedoch mit geräumigen Zimmern und einer sauberen, gepflegten Poolanlage. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Das kostenlose kleine Starterfrühstück (kostenlose Zusatzleistung) ist ausreichend. Obwohl die Bahnlinie hinter dem Haus verläuft, ist es Nachts ruhig!! Restaurants, Cafes, Fastfood und Supermärkte in wenigen Hundert Metern erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Reiner H!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Februar 2013

Kein Ketten-Motel. Preis-Leistung wirklich gut. Überraschend freundliche Zimmererinrichtung, mehr Hotel als Motel. Dafür Weg vom Auto zum Zimmer nicht ganz kurz und z.T. mit Treppe in den 1. Stock. Zimmer sind von der Straße ein gutes Stück zurückgesetzt und erfreulich ruhig. Empfang freundlich. Nettes kleines Frühstück for free. Unangehm war ein intensiver Geruch nach Reinigungsmittel oder Mottenkugel im Zimmer, der auch durch Lüften nicht verschwand.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, tschichtl!
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Ziimer war angenehm groß und sauber. Das Bett war riesig und sehr bequem. Das Zimmermädchen sprach zwar nicht gut englisch, war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück typisch amerikanisch im Motel.... Ok
Der Pool liegt nach hinten heraus und hat uns sehr gut gefallen - wir waren mit einem Kleinkind auf der Durchreise nach Las Vegas. Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Ayres Hotel Barstow
Ayres Hotel Barstow
Nr. 3 von 29 in Barstow
Quality Inn On Historic Route 66
Hampton Inn & Suites Barstow
Travelodge Barstow
Travelodge Barstow
Nr. 11 von 29 in Barstow

Sie waren bereits im California Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Inn

Unternehmen: California Inn
Anschrift: 1431 E Main St, Barstow, CA 92311-3216 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Barstow
Nr. 5 der Familienhotels in Barstow
Nr. 6 der Romantikhotels in Barstow
Nr. 7 der Businesshotels in Barstow
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 75€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — California Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
California Hotel Barstow