“Eine echte Überraschung”
Bewertung zu California Inn

California Inn
Nr. 5 von 29 Hotels in Barstow
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. November 2013

Wir hatten in einem Coupon-Heft das California Inn mit einem unschlagbar günstigen Preis gesehen und hatten keine besonderen Erwartungen. Wie immer vor der endgültigen Reservierung sahen wir uns das Zimmer und die Anlage an und waren begeistert: Großes und sehr sauberes Zimmer mit umfassender Ausstattung, großer Pool im rückwärtigen Bereich des Hotels, sehr ruhig obwohl an einer Durchgangsstraße - perfekt für einen Zwischenstopp.
Frühstück ist inklusive und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GaBu1703!
Bewertungen (1.031)

Bewertet am 27. September 2013

Von diesem Motel waren wir besonders positiv überrascht - die Zimmer sind für ein Motel extrem geräumig, wir waren zu viert und sind uns nicht auf die füße getreten - selbst für die Koffer war ausreichend Platz - wir hatten Glück, unser Zimmer lag zu Poolseite und war extrem ruhig. Alles war sauber und gut eingerichtet - Flachbildfernseher, Kaffemaschine, kleines Bad, sogar eine kleine Terrasse mit Stuhl - was will man mehr.
Der Pool ist sehr groß, supersauber und eine wirklich hervorragende Abkühlung nach einem langen Tag auf der Straße. Auch die Gäste laundry ist zu empfehlen - preiswert und schnell hat man hier seine Wäsche fertig.
Morgens gibt es kleines Frühstück, welches im ZImmerpreis enthalten ist - es ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch Obst und Joghurt.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, magica101!
Bewertet am 12. März 2013

Bereits mehrere Aufenthalte pflegen wir mit unseren Kleingruppen im California Inn in Barstow! Ein an der Mainstreet unauffälliges Hotel, jedoch mit geräumigen Zimmern und einer sauberen, gepflegten Poolanlage. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Das kostenlose kleine Starterfrühstück (kostenlose Zusatzleistung) ist ausreichend. Obwohl die Bahnlinie hinter dem Haus verläuft, ist es Nachts ruhig!! Restaurants, Cafes, Fastfood und Supermärkte in wenigen Hundert Metern erreichbar.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Reiner H!
Bewertet am 23. Februar 2013

Kein Ketten-Motel. Preis-Leistung wirklich gut. Überraschend freundliche Zimmererinrichtung, mehr Hotel als Motel. Dafür Weg vom Auto zum Zimmer nicht ganz kurz und z.T. mit Treppe in den 1. Stock. Zimmer sind von der Straße ein gutes Stück zurückgesetzt und erfreulich ruhig. Empfang freundlich. Nettes kleines Frühstück for free. Unangehm war ein intensiver Geruch nach Reinigungsmittel oder Mottenkugel im Zimmer, der auch durch Lüften nicht verschwand.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, tschichtl!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Ziimer war angenehm groß und sauber. Das Bett war riesig und sehr bequem. Das Zimmermädchen sprach zwar nicht gut englisch, war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück typisch amerikanisch im Motel.... Ok
Der Pool liegt nach hinten heraus und hat uns sehr gut gefallen - wir waren mit einem Kleinkind auf der Durchreise nach Las Vegas. Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vivian B!
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren jetzt innerhalb einer Woche zweimal dort. Die Zimmer sind gross und unsere Zimmer die wir hatten, wirkten neu renoviert. Alle Zimmer haben einen Balkon/Terrasse mit grossen Fenstern/Schiebetür. Unsere zwei verschiedenen Zimmer hatten jeweils Microwelle und Kühlschrank, einen grossen Tisch, einen separaten Sessel und auf der Terrasse zwei Plastikstühle zum draussen sitzen. Unsere Zimmer gingen hinaus zum Pool, der in der Mitte der hinteren Anlage liegt. Das Bad ist ok. Internet ist auch verfügbar. Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer über dem oberhalb eine defekte Klimaanlage das Schlafen fast unmöglich machte. Beim zweiten Mal war alles prima.Das Frühstück ist sehr reichhaltig, weit über "kontinental" hinaus. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es nötig ist.
Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wer nach Barstow kommt, will dort eigentlcih nur übernachten, oder?
Dafür eignet sich das Motel sehr gut. Ausstattung ist super, die geräumigen Zimmer neu, großer Poolbereich.
Die Zimmerausstattung ist wie folgt: Flat-TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügelbrett, Kaffeemaschine.
Es gibt ein Fitnesscenter, ausreichend Parkraum, eine Lobby mit Kamin.
Das Frühstück war ausgesprochen abwechslungsreich: Eier, Säfte, diverse Brote, Süsses, Müsli, Obst, Joghurt, etc.
Barstow selbst hat nichts zu bieten ausser ein paar Diner und einem großen Supermarkt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Quality Inn On Historic Route 66
Ayres Hotel Barstow
Ayres Hotel Barstow
Nr. 3 von 29 in Barstow
Hampton Inn & Suites Barstow
Travelodge Barstow
Travelodge Barstow
Nr. 11 von 29 in Barstow

Sie waren bereits im California Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Inn

Anschrift: 1431 E Main St, Barstow, CA 92311-3216 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Barstow
Nr. 5 der Familienhotels in Barstow
Nr. 6 der Romantikhotels in Barstow
Nr. 7 der Businesshotels in Barstow
Preisklasse: 56€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — California Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
California Hotel Barstow