“Idealer Zwischenstopp on Route 66!”
Bewertung zu California Inn

California Inn
Nr. 5 von 29 Hotels in Barstow
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Henderson, Nevada
Beitragender der Stufe 2
“Idealer Zwischenstopp on Route 66!”
Bewertet am 12. März 2013

Bereits mehrere Aufenthalte pflegen wir mit unseren Kleingruppen im California Inn in Barstow! Ein an der Mainstreet unauffälliges Hotel, jedoch mit geräumigen Zimmern und einer sauberen, gepflegten Poolanlage. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Das kostenlose kleine Starterfrühstück (kostenlose Zusatzleistung) ist ausreichend. Obwohl die Bahnlinie hinter dem Haus verläuft, ist es Nachts ruhig!! Restaurants, Cafes, Fastfood und Supermärkte in wenigen Hundert Metern erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Reiner H!

• Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Februar 2013

Kein Ketten-Motel. Preis-Leistung wirklich gut. Überraschend freundliche Zimmererinrichtung, mehr Hotel als Motel. Dafür Weg vom Auto zum Zimmer nicht ganz kurz und z.T. mit Treppe in den 1. Stock. Zimmer sind von der Straße ein gutes Stück zurückgesetzt und erfreulich ruhig. Empfang freundlich. Nettes kleines Frühstück for free. Unangehm war ein intensiver Geruch nach Reinigungsmittel oder Mottenkugel im Zimmer, der auch durch Lüften nicht verschwand.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, tschichtl!
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Ziimer war angenehm groß und sauber. Das Bett war riesig und sehr bequem. Das Zimmermädchen sprach zwar nicht gut englisch, war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück typisch amerikanisch im Motel.... Ok
Der Pool liegt nach hinten heraus und hat uns sehr gut gefallen - wir waren mit einem Kleinkind auf der Durchreise nach Las Vegas. Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Vivian B!
Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren jetzt innerhalb einer Woche zweimal dort. Die Zimmer sind gross und unsere Zimmer die wir hatten, wirkten neu renoviert. Alle Zimmer haben einen Balkon/Terrasse mit grossen Fenstern/Schiebetür. Unsere zwei verschiedenen Zimmer hatten jeweils Microwelle und Kühlschrank, einen grossen Tisch, einen separaten Sessel und auf der Terrasse zwei Plastikstühle zum draussen sitzen. Unsere Zimmer gingen hinaus zum Pool, der in der Mitte der hinteren Anlage liegt. Das Bad ist ok. Internet ist auch verfügbar. Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer über dem oberhalb eine defekte Klimaanlage das Schlafen fast unmöglich machte. Beim zweiten Mal war alles prima.Das Frühstück ist sehr reichhaltig, weit über "kontinental" hinaus. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es nötig ist.
Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Travel_Maus2701!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Januar 2012

Wer nach Barstow kommt, will dort eigentlcih nur übernachten, oder?
Dafür eignet sich das Motel sehr gut. Ausstattung ist super, die geräumigen Zimmer neu, großer Poolbereich.
Die Zimmerausstattung ist wie folgt: Flat-TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügelbrett, Kaffeemaschine.
Es gibt ein Fitnesscenter, ausreichend Parkraum, eine Lobby mit Kamin.
Das Frühstück war ausgesprochen abwechslungsreich: Eier, Säfte, diverse Brote, Süsses, Müsli, Obst, Joghurt, etc.
Barstow selbst hat nichts zu bieten ausser ein paar Diner und einem großen Supermarkt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, anja g!
Leipzig
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben spontan auf der Durchreise von Las Vegas nach Los Angeles eine Nacht im California Inn verbracht. Das Inn liegt recht zentral und ist nur wenige Hundert Meter von der Highway-Abfahrt entfernt und somit nicht zu übersehen. Für 45 Dollar bekamen wir ein riesiges Zimmer inkl. Continental Frühstück (!). Der Preis war wirklich unschlagbar, das Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber und vor allem ruhig (am besten nach einem Zimmer im hinteren Teil fragen). Wir waren hier wirklich sehr zufrieden und würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Willi129!
Bern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses Motel bietet mehr als die meisten seiner Art, und erst noch zu einem günstigen Preis. Wir hatten ein sehr grosses Zweibett-Zimmer, das hinten direkt auf einen begrünten Innenhof (ohne Autos!) mit einem grossen Swimming-Pool hinausging und deshalb sehr ruhig war. Alles sehr sauber, freundliches Personal. Gratis reichhaltiges und gutes Continental-Früchstück. Gratis-Internet-Zugang via Telefon-Steckdose (Anschluss-Kabel kann bei der Reception unentgeltlich ausgeliehen werden). Ein paar gute Restaurants auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt September 2010
Ayres Hotel Barstow
Ayres Hotel Barstow
Nr. 3 von 29 in Barstow
Quality Inn On Historic Route 66
Hampton Inn & Suites Barstow
Travelodge Barstow
Travelodge Barstow
Nr. 11 von 29 in Barstow

Sie waren bereits im California Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Inn

Unternehmen: California Inn
Anschrift: 1431 E Main St, Barstow, CA 92311-3216 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Barstow
Nr. 5 der Familienhotels in Barstow
Nr. 6 der Romantikhotels in Barstow
Nr. 7 der Businesshotels in Barstow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — California Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
California Hotel Barstow