“Als Zwischenstopp ok”

Best Western Plus Desert Villa Inn
Nr. 6 von 29 Hotels in Barstow
Appenweier
“Als Zwischenstopp ok”
Bewertet am 8. August 2010

Ich schreibe diese Bewertung unter dem Gesichtspunkt das man auf der Durchreise mal einen relativ günstigen Zwischenstopp einlegen will/muss.
Die Lage ist nicht schlecht, hat man doch die Route 66 im Grunde fast vor der Haustür und in der Nähe ist die sehenswerte Ghosttown "Calico".
Das Hotel ist schon fast ein Motel, nicht besonders anspruchsvoll. Wobei Fitnesstudio und Swimmingpool sowie Frühstück inklusive ja auch schon was ist.
Das Frühstück ist nach amerikanischen Standards ganz ok. Das Zimmer war gross und sauber, das Auto konnte man direkt davor parken.
Das Personal war nicht ausserordentlich freundlich aber auch nicht unfreundlich. Wir reisten jedoch sehr spät am abend an und trafen deshalb woll eher die "Nachtschicht/Notbesetzung" an. Das Kinderbett, um das wir baten, wurde auf jeden Fall sofort geliefert.
Ich denke man ist sich der Rolle des Hotel's bewusst. Hier werden die wenigsten länger als eine Nacht verweilen. Es ist ein typischer Zwischenstopp und als solcher ok. Kommt halt immer auf den Anspruch der jeweiligen Reisenden an.
Ich bereue die Nacht in diesem Hotel nicht und würde es den meisten empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, corny79!

Paderborn
Bewertet am 2. August 2010

Das Personal in diesem Best Western Hotel war sehr unfreundlich, was in den USA sehr selten ist. Der Preis für die Übernachtung war gemessen an den Leistungen zu Hoch. Das Frühstück welches im Preis inbegriffen ist, war ausreichend. Ein kostenloses Internetterminal stand in der Lobby des Motels zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Reisefreund01!
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2010

Ich habe auf dem Weg von Las Vegas nach Laguna Beach eine Nacht im Best Western Desert Villa Inn verbracht. Das Hotel liegt super verkehrsgünstig auf dem Weg dorthin.

Das Personal hat erstmal gut 10 Minuten damit verbracht, meine Reservierung zu finden und war danach unglaublich unfreundlich!!!

Mein Zimmer war klein, sehr dunkel. Es gab gratis Internet, einen Fernseher, Klimaanlage und einen Kühlschrank. Das Bett war gut.

Gefrühstückt habe ich nur kurz da ich das amerikanische Frühstück nicht sonderlich mag: Waffeln, Rührei, Kaffee im Pappbecher. Für den kleinen Hunger ok aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Spreegurke!
Riedstadt, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2010

Diese sehr nette Anlage liegt direkt an der historische Route 66.Sehr schöne Anlage,Zimmer sehr sauber,Personal sehr nett und hilfsbereit,gaben mir einen geheim Tipp bezüglich einer alten Goldgräberstadt in der Nähe.Nur zu empfehlen.
Das einzige negative, das Hotel liegt neben eine Eisenbahnlinie bzw. in der Nähe mit eines der größten Güterbahnhöfe der USA.Lärmbelästigung.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, arizonaboy55!
Netphen
Bewertet am 18. August 2009

Saubere Zimmer, nettes Personal, haben dort lange kostenfrei im Internet gesurft. Frühstücksbuffet mit angemessener Auswahl

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, YDKJackDaniels!
Wien
Bewertet am 12. August 2008

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel auf der Durchreise nach Norden. Das Hotel liegt wirklich nicht schön, direkt neben dem Freeway und der Bahnlinie. Nichts für Lärmempfindliche! Die Umgebung ist zum Vergessen, mit dem Auto findet man in einiger Entfernung etwas zu essen und andere Infrastruktur. Unser Zimmer war abgesehen vom Lärm ok. Nichts für einen Erholungsaufenthalt, allenfalls eine Notlösung.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Nr. 5 von 29 in Barstow
Comfort Suites Barstow
Comfort Suites Barstow
Nr. 1 von 29 in Barstow
Hampton Inn & Suites Barstow
Rodeway Inn Barstow
Rodeway Inn Barstow
Nr. 4 von 29 in Barstow
Ayres Hotel Barstow
Ayres Hotel Barstow
Nr. 3 von 29 in Barstow
Quality Inn On Historic Route 66

Sie waren bereits im Best Western Plus Desert Villa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Desert Villa Inn

Unternehmen: Best Western Plus Desert Villa Inn
Anschrift: 1984 E Main St, Barstow, CA 92311-3218 (ehemals Best Western Desert Villa Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Nr. 6 der Businesshotels in Barstow
Nr. 6 der Familienhotels in Barstow
Nr. 7 der Romantikhotels in Barstow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Desert Villa Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Desert Villa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Desert Villa Gasthof
Best Western Plus Desert Villa Hotel Barstow
Best Western Desert Hotel
Best Western Barstow