“Sehr laut, aber komfortabel ”

Best Western Desert Villa Inn
Nr. 6 von 29 Hotels in Barstow
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise vom Grand Canyon nach San Diego blieben wir 1 Nacht im BW Desert Inn.
Schöne saubere Zimmer, gratis Parkplätze, gratis wifi im Zimmer. Frühstück inkl, wobei es sich um typisch amerikanisches Angebot handelte mit erdnussbutter, Toast, Joghurt und scrambled eggs.
Zimmer sind extrem laut, das Hotel ist aber auch an einer stark befahrenen Straße gelegen. Die Betten sind sehr bequem und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

In der Lobby gibt es die Möglichkeit, den Drucker zu benützen oder etwas zu kopieren.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brina999!

Bewertet am 28. Oktober 2012

Es handelt sich hier um ein typisches Durchreise-Hotel. Der Ort Barstow an sich gibt nicht viel her, sehenswert nur die Calico Ghost-Town in der Nähe. Der Empfang im Hotel war überaus unfreundlich, sowas ist man eigentlich in den USA nicht gewohnt. Ich hatte mehrere verschiedene Ermäßigungs-Gutscheine, keiner wurde akzeptiert. Da wir aber ralativ spät angereist sind, hatte ich keine Lust, noch nach einem alternativen Hotel zu suchen. Das Zimmer war renovierungsbedürftig, die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Trotz der Nähe zur Interstate waren die Zimmer allerdings überraschend ruhig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, diekdel!
Bewertet am 29. Mai 2012

Aufenthalt vom 15.05.-17.05.2012
Wir kamen gegen 12:00 Uhr im Hotel an. Check In ist aber erst ab 14:00 Uhr. 12:05 Uhr hatten wir unser Zimmer. Große Klasse. Zimmer groß und sauber. Nichts zu bemängeln. Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes überholt und war nicht offen. War schade, aber nicht zu ändern. Muß schließlich auch mal sein. Das Frühstück war absolut okay. Gegenüber ist ein Bahnstrecke. Da rollen auch nachts die Güterzüge durch. Wen das stört, der findet auf dem Nachtschränkchen Ohrstöpsel. Nette Geste. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, frankee65!
Bewertet am 8. Februar 2012

Barstow ist, wie man schnell sehen kann, DIE Adresse für eine Zwischenübernachtung wenn man, von Norden oder Westen kommend, nach Las Vegas will.
Entlang der Hauptstrasse kämpfen die Motels um Gäste. Wir haben uns für das Best Western entschieden, weil es am Ende der Straße ruhig lag und auch so ganz nett aussah.
Und tatsächlich: Gehobener Standard mit entsprechender Gästestruktur, aber noch zu einem vernünftigen Preis, inklusive durchaus akzeptablem Frühstück ($90).
Mit gutem Essen sieht es in Barstow schon etwas schlechter aus. Der nahe gelegene Mexikaner war grauenhaft, hier liegt man mit Mac Donald´s noch am besten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hardy S!
Bewertet am 12. August 2011

WIr hatten lange gezögert und nach Alternativen gesucht, bevor wir das Desert Villa Inn für eine Zwischenübernachtung auf der Fahrt von Las Vegas zum Sequoia National Park gebucht haben. Wir hatten die Befürchtung, dass die Lage an der Interstate und an einer Hauptgüterzugstrecke zu erheblichen Lärmbelästigungen führen würde.

Die Befürchtungen waren unbegründet. Unser Zimmer lag in dem Block auf der Interstateseite, die Fenster lagen in die entgegengesetzte Richtung und waren gut isoliert. Die Zimmer als solche haben den üblichen Best Western Standard, groß geräumig, sauber und gepflegt. Hier gab es nichts auszusetzen. Der AfroAmerikaner an der Rezeption war einer der Nettesten überhaupt in einem Best Western und hatte einen tollen Tip für das Dinner. Wir haben gut geschlafen und konnten am nächsten Morgen die Reise erholt fortsetzen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, macavity67!
Bewertet am 8. April 2011

Das Best Western Hotel in Barstow ist so ein typisches Durchreisehotel, wie es viele gibt.Die Lage an der Hauptstrasße hat den Vorteil,dass man es nicht lange suchen muß, aber auch,dass es nicht sehr ruhig ist. Ansonsten hat es den typischen Best Western Standard mit großen Zimmern, Frühstücksbüffet, Parkplatz, Internet ,Pool.Auch die Nähe zur Mojave Wüste ist zu erwähnen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria B!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Auf dem Weg nach Las Vegas führt kein Weg an Barstow vorbei und wir entschieden uns diesmal für das BW Desert Villa Inn. Zimmer sind hell, freundlich und nett eingerichtet und sauber, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden, WLAN hat gut funktioniert. Frühstück war nichts besonders, aber durchaus ok. Den Pool haben wir nicht benutzt. Angenem haben wir die guest-laundry empfunden, die auch sauber war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Eines der schönsten Best Western auf unserer Tour.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DMS1944!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barstow angesehen:
Comfort Suites Barstow
Comfort Suites Barstow
Nr. 1 von 29 in Barstow
Hampton Inn & Suites Barstow
Ayres Hotel Barstow
Ayres Hotel Barstow
Nr. 3 von 29 in Barstow
Quality Inn On Historic Route 66
Rodeway Inn Barstow
Rodeway Inn Barstow
Nr. 4 von 29 in Barstow
Holiday Inn Express & Suites Barstow-Outlet Center

Sie waren bereits im Best Western Desert Villa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Desert Villa Inn

Anschrift: 1984 E Main St, Barstow, CA 92311-3218 (ehemals Best Western Desert Villa Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Barstow
Nr. 6 der Familienhotels in Barstow
Nr. 7 der Romantikhotels in Barstow
Preisklasse: 75€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Desert Villa Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Desert Villa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Desert Villa Hotel Barstow
Best Western Plus Desert Villa Gasthof
Best Western Desert Hotel