Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hampton Inn & Suites in Barstow ist nicht so einfach zu finden. Es liegt etwas ausserhalb von Barstow gegenüber dem Outlet. Verpflegungsmöhlichkeiten sind in Form der üblichen Food-Ketten in kurzer Distanz erreichbar. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Das Hotel hat den gwohnten Hampton Inn & Suites Standardstyle. Die Zimmer sind modern, gross und sauber. Freundliches Personal wickelt die Formalitäten rasch ab. WiFi Empfang funktionierte tadellos. Einen Punkt Abzug gibt es leider für das Frühstück. Das Frühstücksbüffet wirkte leicht ungepflegt. Bereits um 9:00 waren einige Speisen ausgegangen und die "frischen" Früchte wirkten alles andere als frisch. Die Tische waren zwar abgeräumt, aber man musste schauen, wo noch ein gereinigter Tisch zu finden war. Ich habe schon in einigen Hamptons übernachtet. Aber dieses hier gehört nicht zu den besten, für eine Nacht auf der Durchreise gehts.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sternkind!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Unsere Suite war sehr geräumig und verfügte über einen Whirlpool und eine überdachte Terrasse, sehr nettes Personal und problemloses Einchecken
Die Außenanlagen waren sauber und wirkten sehr gepflegt
Das inkludierte Frühstück entspricht dem in Amerika in diesen Hotels üblichen

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard N!
Bewertet 3. April 2016

Sauberes und angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Empfangspersonal. Die Zimmer (wir haben zwei Zimmer für eine Nacht gebucht) waren nicht zu beanstanden, sauber und sehr angenehm modern dekoriert.

Die Lage am Ortsrand von Barstow, neben der Mall kann man als Vor- oder Nachteil sehen. Wir haben uns nach der Ankunft noch beim Einkaufen die Füße vertreten sind dafür per Auto zum Abendessen in die Stadt gefahren. So oder so war das Hotel schnell und einfach zu erreichen

Die einzigen Kritikpunkte waren das sehr langsame Internet und das durchschnittliche , etwas langsam nachgefüllte Frühstücksbuffet. Da beides aber kostenfrei war sehen wir das eher "neutral" und nicht nicht schlecht.

Insgesamt eine gute Übernachtungsmöglichkeit fur den Preis

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Whizzo040!
Bewertet 3. Dezember 2014

das Hotel liegt nicht direkt an der Autobahn und trotzdem sehr gut erreichbar. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer gross, geräumig, und sehr angenehm. Zu Fuss können die verschiedenen Restaurants /Shop / Outlet erreicht werden. Wir kommen gerne wieder. Wie Hampton eben sind, immer sauber und zuvorkommend.

Zimmertipp: Alle Zimmer gut kein Lärm von der Autobahn
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Bewertet 2. November 2014

In Barstow übernachtet man eigentlich nur auf der Durchreise zwischen Las Vegas und LA. Hierzu eignet sich das Hampton Inn sehr gut. Direkt an der Autobahn gelegen. Relativ neue. Sehr grosse Zimmer. Sauber. Laundry. (American) breakfast included. Parken kostet nichts. Nur das Internet ist lahm und das Gym ist mickrig. Tip: bloss nicht in der unmittelbaren Nähe Essen, schaut mal auf Tripadvisor die Restaurant Kritiken, ein paar Meilen zu fahren lohnt sich.

Zimmertipp: Je weiter oben und weiter weg vom Aufzug desto ruhiger!
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, DTG8888!